US-Verbraucher: Überraschend besser gelaunt
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Ann Arbor, Michigan (BoerseGo.de) - Der heutige Nachmittag ist anscheinend auf gute Nachrichten programmiert. Sogar der Konsumklimaindex der Uni Michigan, der für gewöhnlich schlecht ausfällt, kam heute deutlich besser als erwartet. Der zweimal im Monat gelieferte Verbrauchervertrauensklimaindex wurde für den Monat Juni auf ein Ergebnis von 61,2 revidiert. Ursprünglich wurde 56,6 gemeldet. Erwartet wurde eine Revision auf 56,4. Vielleicht halfen diesmal die Steuerschecks, die viele US-Bürger zur Konjunkturankurbelung erhielten.
Dabei werden ungefähr 500 Leute interviewt, denen jeweils 50 Kernfragen gestellt werden, etwa zu den finanziellen Verhältnissen oder den erwarteten Einkommensänderungen. Für die Wall Street ist das daher eher ein Hintergrundsgeräusch (Noise).
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.