US-T-Bond-Future - Verfall zunächst gestoppt
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
US-T-Bond-Future - Intraday : 106,06 Punkte
Aktueller Tageschart als Kurzupdate.
Der für den US Rentenmarkt richtungsweisende T-Bond-Future, - er ist vergleichbar mit dem BUND Future -, hat im Monat Juli einen beispiellosen crashartigen Kursverfall zu verzeichnen gehabt. Seit Anfang August kann sich der Future leicht stabilisieren. Unter langfristigen Gesichtspunkten liegt bei 106,9 Punkten eine wichtige Key Supportmarke, durch die der steile Abwärtstrend mit seinem brachialen negativen Momentum "hindurchgebrettert" war. Es bleibt nun abzuwarten, ob der US-T-Bond-Future diese Key Supportmarke nun doch halten kann.
Aktuell liegt eine kurzfristige neutrale Range zwischen 104 und 108 Punkten vor.
US-T-Bond-Future - Katastrophales Bild 05.08. 17:52
Aktueller Tageschart vom T-Bond-Future. Es liegt ein 3phasiger sich verschärfender in einen Sell Off übergehender Abwärtstrend vor. Bisher gibt es nach diesem radikalen Abverkauf noch keine gesicherten charttechnischen Signale, die eine Gegenbewegung ankündigen. Bei 106,9 Punkten liegt ein charttechnischer Key Level, der zumindest temporär nach unten durch ist.
Wir covern in der deutschen Trackbox den BUND, SCHATZ und BOBL Future. Ab jetzt wird für den US Markt der T Bond-Future ebenfalls in das Coverage aufgenommen.
Chart erstellt mit Tradesignal von Technical Investor
US-T-Bond-Future - Crashartiger Abverkauf
30.07. 06:31
In den letzten Wochen werden die internationalen Bondmärkte ordentlich durchgeschüttelt. Die Kurse brechen teilweise regelrecht crashartig ein, die Renditen explodieren.
Anbei der aktuelle Tageschart des richtungsweisenden US-T-Bond-Futures.
Anbei die langfristige Monatschartdarstellung des Endloskontraktes des US-T-Bond-Futures. Die Juli Monatskerze stellt eine rekordverdächtige Verlustkerze dar. Solche Kerzen leiten in der Regel eine umfassende Trendwende ein. In der Wirtschaftspresse wird darauf hingewiesen, daß größere US Pensionfonds sich immer klarer aus den Bondsmärkten u.a. in die Aktienmärkte bewegen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.