US Indizes - Anfängliche Schwäche
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Dow Jones Index: 10.417,66 Punkte
Nasdaq Composite: 2.244,54 Punkte
Die US-Indizes eröffneten heute deutlich im Minus, konnten sich dann aber erholen und sogar in positives Terrain zurückkehren. Seitdem läuft der Markt seitwärts mit leicht fallender Tendenz. Relative Stärke zeigen der Gold- und Silbersektor. Schwach präsentieren sich hingegen der Halbleiter- und Ölsektor
Der Dow Jones Index begann deutlich im Minus, konnte sich aber schnell wieder erholen und ins Plus kämpfen. Seit den Impulsen der ersten Handelsstunde zeigt sich der Handel jedoch eher zäh und tendenzlos. Fällt der Dow unter die Unterstützung bei 10.410 Punkten, sind Anschlussverkäufe bis 10.256 Punkte wahrscheinlich. Kann der Dow jedoch über 10.495 Punkte ausbrechen, ist ein erneuter Anstieg bis 10.594 Punkte denkbar.
Der Nasdaq Composite Index eröffnete heute deutlich im Minus, konnte sich aber ebenfalls schnell wieder ins Plus retten. Auch hier zeigte sich der Handel nach den impulsiven Bewegungen der ersten Handelsstunden wenig motiviert. Kann der Nasdaq die Unterstützung bei 2.250 Punkten nicht zurück erobern, sind weiter fallende Kurse bis 2.209 Punkte wahrscheinlich. Steigt der Nasdaq jedoch über 2.250 Punkte, sind Anschlusskäufe bis 2.308 denkbar.
Aktuelle 30-Minuten Charts (1 Kerze = 30 Minuten) + Sektorenübersicht
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.