Analyse
12:46 Uhr, 28.05.2021

TRADEGATE (Update) - Neue Impulse im Juni?

Die Aktie begab sich in den vergangenen Wochen in einen verspäteten Winterschlaf. Wie ist die technische Situation einzuordnen?

Erwähnte Instrumente

Nach dem Bruch der Abwärtstrendlinie im Tageschart blieb das zuletzt skizzierte bullische Szenario bislang aus - die Aktie ging in den vergangenen Wochen in eine Seitwärtsbewegung über.

Bullisches Szenario intakt

Die avisierte neue Kaufwelle bleibt zwar bislang aus, das übergeordnet weiterhin bullische Szenario ist jedoch unverändert intakt, vorausgesetzt, die jüngsten Bewegungstiefs im Bereich 115/116 EUR werden nun nicht wieder nachhaltig unterboten.

Oberhalb dieser Zone wird weiterhin eine neue Kaufwelle Richtung 140 bis 160 EUR präferiert aus charttechnischer Sicht. Am 10. Juni ist die Hauptversammlung des Unternehmens. Spätestens dann ist wieder mit neuen Impulsen in der Aktie zu rechnen.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Tradegate AG Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen