Kommentar
08:05 Uhr, 25.06.2014

Themen, die die Welt und die Börsen bewegen

Im Börsenbrief Cashkurs*Trends untersucht mein Team jeden Monat spannende Zukunftsthemen und identifiziert dazu Aktien, die von dem besprochenen Trend profitieren sollten.

Dazu gehören Topstories wie Brennstoffzellen, Big Data , virtuelle Kraftwerke und Industrie 4.0

"Healthcare Diabetes" war eines unserer ersten Themen in Cashkurs*Trends im Jahr 2010. Es ist quasi ein "Evergreen", oder besser gesagt leider.

Sehen Sie hier eine kurze Video-Zusammenfassung von Bastian Galuschka.

Die damalige Ausgabe Cashkurs*Trends können Sie hier kostenlos herunterladen.

Weitere interessante Informationen und Videos finden Sie auf meinem Guidants Experten-Desktop! Einfach unten klicken.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Dirk Müller
Dirk Müller
Börsen-Experte und Sachbuchautor

Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Vortragsredner, Gründer des Finanzinformationsdienstleisters Finanzethos GmbH mit dem Markenkern „Cashkurs.com“– und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. Sein Weg an der Börse begann 1992, wo er als amtlich vereidigter Kursmakler tätig war. Heute zählt er zu den bekanntesten Börsenexperten Deutschlands, woher auch sein von den Medien vergebener Spitzname „Mr. DAX“ rührt. Er ist Senator der Wirtschaft Deutschland und berät in unterschiedlichen Gremien in nationalen und internationalen politischen Angelegenheiten.

Mehr Experten