Kommentar
08:30 Uhr, 26.09.2017

Telekommunikation: Das Portfolio mit den Wahlgewinnern bereichern

Die Wahl zum Deutschen Bundestag lässt einige Fragen offen. Die Demoskopen lagen im Vorfeld zwar nicht ganz daneben, dennoch gibt es nach der Wahl einige überraschte Gesichter. Die CDU/CSU ist mit herben Verlusten deutlicher Wahlverlierer und die SPD will den Weg in die Opposition gehen. Trotz ihrer Wahlschlappe darf sich Kanzlerin Angela Merkel berufen fühlen, die Regierung weitere vier Jahre anzuführen. Doch sie muss mit verstärktem Gegenwind rechnen. Die Parteienlandschaft ist zersplittert, die Regierungsbildung könnte sich hinziehen. Der Rückzug der SPD aus der Regierungsverantwortung bedeutet, dass Merkel im Grunde nur die Option verbleibt, mit den zwei kleineren Parteien FDP und Grüne eine Koalition zu bilden. Doch dieses Szenario steht wegen […]

Der Beitrag Telekommunikation: Das Portfolio mit den Wahlgewinnern bereichern erschien zuerst auf EXtra-Magazin - Alles über ETFs.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Markus Jordan
Markus Jordan
Finanzmarktanalyst

Markus Jordan ist seit knapp 20 Jahren im Wertpapierbereich aktiv. Er ist ein ausgewiesener Experte für Exchange Traded Funds (ETFs) und darauf basierende Anlagestrategien. Seit 2008 veröffentlicht er Deutschlands zudem das führende Magazin im Bereich Exchange Traded Funds (ETFs) – das EXtra-Magazin. Auf dem Internetportal www.extra-funds.de veröffentlicht er regelmäßig Fachbeiträge und News zum Thema passive Anlagestrategien. In zahlreichen Vorträgen und Webinare hat er in den vergangenen Jahren tausende Anleger von den Vorteilen passiver Anlageinstrumente überzeugt. Er steht für passive Anlagestrategien, Portfoliostrukturierungen mit ETFs und bietet Wissen und Strategien für einen langfristigen Kapitalaufbau und ist damit eine perfekte Ergänzung zu den aktiven Handelsstrategien vieler anderer Experten auf Guidants.

Mehr Experten