Analyse
23:31 Uhr, 16.06.2014

SMI: CREDIT SUISSE will noch weiter hinaus

Die Trendwende scheint nachhaltig geschafft zu sein, CREDIT SUISSE hat wichtige Hürden genommen. Es fehlt nur noch ein letzter Antritt, und sogar das Jahreshoch um 30 CHF wird wieder ein realistisches Kursziel.

Erwähnte Instrumente

  • Credit Suisse Group AG
    Kursstand: 27,12 Fr (VTX) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen

Charttechnischer Ausblick 16.06.14: Der heutige Hammer im Tageschart von CREDIT SUISSE GROUP ist zwar etwas groß gelungen. Trotzdem ist es ein starkes Signal an potentielle Käufer, doch bitte einzusteigen. Die Korrektur der vergangenen Tage steht damit kurz vor dem Ende, das neue Ziel lautet dann 28 CHF. Dort verläuft aktuell die Oberkante des schönen jungen Trendkanals, der eben heute auch zusätzlichen Halt verleiht.

Letztes Update 21.05.14: Nichts wurde mit der im letzten Update erwähnten potentiellen Bodenbildung um 27 CHF. Gleich darauf belehrten uns die Bären eines anderen, und am Dienstag führten Gewinnmitnahmen CREDIT SUISSE just an diese Zone wieder heran. Sofort setzte ein neuer Abverkauf ein, dieses Intraday Reversal auf wieder günstigerem Niveau spricht klar für ein neues bearisches Startsignal. Mit Ziel 25 CHF im ersten Anlauf, an neue Longs ist aktuell überhaupt nicht zu denken.

CS Group
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Michael Hinterleitner
Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner ist seit 2006 Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.

Bereits 1998 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung. Sein Fokus: Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt.

Als Mitbegründer der Vergleichsplattform BrokerDeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welche Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.

Mehr Experten