Analyse
08:19 Uhr, 18.08.2014

SMI: CS GROUP hat neue Tiefs im Visier

Eine ausgeprägt bullische Handelswoche juckt die übergeordneten Bären nicht. Stattdessen bringen diese sich erneut in Stellung, günstig genug ist der Aktienkurs ja wieder geworden.

Erwähnte Instrumente

  • Credit Suisse Group AG
    Kursstand: 25,11 Fr (VTX) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen

Charttechnischer Ausblick 18.08.14: Die im April eingefädelte Trendwende hin gen Süden freut sich in den nächsten Tagen wohl über eine dynamische Fortsetzung. CREDIT SUISSE GROUP hat einen idealen Rebound an die Abwärtstrendlinie aufs Parkett gelegt, der Shooting Star von Freitag bedient uns mit einem attraktiven Verkaufstrigger am Tagestief. Dessen Aktivierung sollte rasch zu einem Anlauf auf das Zwischentief um 24 CHF führen, und wenn alles gut läuft auch darüber hinaus.

CS Group
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Michael Hinterleitner
    Michael Hinterleitner

    ​In der Tat, gegen einen starken Gesamtmarkt kommen einzelne Aktien dann auch nicht an. Aber da das beschriebene Tagestief auch nicht mehr unterschritten wurde, kam kein Fehltrade zustande. Das ist der Vorteil von Stop- Orders gegenüber Limit-Orders.

    07:48 Uhr, 26.08. 2014
  • andalmuc
    andalmuc

    Knapp vorbei...​

    02:17 Uhr, 26.08. 2014

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Michael Hinterleitner
Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner ist seit 2006 Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.

Bereits 1998 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung. Sein Fokus: Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt.

Als Mitbegründer der Vergleichsplattform BrokerDeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welche Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.

Mehr Experten