Nachricht
16:58 Uhr, 07.01.2013

Sky Deutschland verlängert Partnerschaft mit NBCUniversal

Erwähnte Instrumente

  • Sky Deutschland AG
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

München (BoerseGo.de) – Der Bezahlsender Sky Deutschland mit Sitz in München hat seine Partnerschaft mit NBCUniversal um mehrere Jahre verlängert. „Im Rahmen der Vereinbarung werden ab 17. Januar Syfy HD und 13th Street Universal HD im Sky Welt Paket für alle Sky Kunden mit Satellitenanschluss empfangbar sein, die Verbreitung der SD-Sender Syfy und 13th Street Universal im Sky Starter und Sky Welt Paket wurde ebenfalls um mehrere Jahre verlängert“, wie Sky am heutigen Montag mitteilte. „Ein weiterer Ausbau des HD-Portfolios ist im Rahmen des mehrjährigen Vertrages im Lauf des Jahres 2013 geplant. Highlightprogramme der beiden Sender können darüber hinaus zukünftig auch auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go angeboten werden“, so das Unternehmen. Die finanziellen Details der Vereinbarungen wurde allerdings nicht genannt.

Sky Deutschland AG (Sky) ist der führende Entertainment-Abo-Sender in Deutschland und Österreich. Der Konzern bietet seinen Abonnenten ein umfangreiches Programmangebot in digitaler Qualität ohne Werbeunterbrechungen. Das Unternehmen vermarktet in Deutschland und Österreich ein breit gefächertes Programm mit aktuellen Spielfilmen, neuen Serien und Live-Sport, insbesondere der Fußball-Bundesliga, dem DFB-Pokal und der UEFA Champions League. Zudem beinhaltet das Angebot HDTV, das derzeit mehr als 35 Kanäle umfasst, inklusive dem ersten 3D-Sender in Deutschland und Österreich. Sky Deutschland gehört zu 49,9 Prozent zur News Corporation von US-Medienmogul Rupert Murdoch.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Zoller
Christian Zoller

Christian Zoller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sowie an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Corporate Finance. Seit 1995 ist er in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Zoller unter anderem zur Austria Presse Agentur (APA-Finance), zu BörseDaily und stock3. Zudem verfasste er Fachartikel für den Newsletter „Trendwatch“ des Heikin-Ashi-Experten Dan Valcu und ist Autor des Fachbuchs „Behavioral Finance bei Technischer Analyse“. Für die Finanzmarktanalyse verwendet Zoller unter anderem gerne Saisonalitäten, die Sentimentanalyse, Fundamentaldaten und die Charttechnik.

Mehr Experten