SILBER - Rückfall und jetzt ?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Der gestrige US Handel war gekennzeichnet durch Kursverluste auf breiter Front, wobei sich die bei den Aktien zum Ende hin verringerten. Ganz anders sah es bei den US Staatsanleihen aus, die massiv verkauft wurden. Auch die Edelmetalle gerieten unter Abgabedruck.
Silberpreis : 32,58 $
Die Preisentwicklung seit Anfang März zeigte bis vorgestern einen inversen SKS Boden, durch den gestrigen Preisverfall wird aus jenem nun ein Rounding Bottom. Sie sehen in der beigefügten Chartgrafik diesen Bogen. Dieser Bogen stellt die untere Begrenzung des Kursgeschehens seit Anfang März dar.
Auch nach dem gestrigen Preisverfall ist der kurz- bis mittelfristige Bodenbildungsprozess intakt. Ein Preisverfall unter 31,65 $ würde bedeuten, dass Silber aus dem Bogen unten herausfällt; das wäre negativ zu werten. Spätestens unter 31,00 $ sollten taktische Longpositionen auf Silber mit Stoploss abgesichert werden.
Übrigens. Der Silberchart wurde mit unserem neuen Chartprogramm analysiert.
Wir empfehlen Ihnen das GodmodeTrader Chartprogramm aus unserem GodmodeMembers Bereich. Es ist lediglich eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich, um es in vollem Umfang dauerhaft kostenlos zu nutzen :
http://www.godmode-trader.de/members/basicmember
Wenn Sie eine Bewertung und Beschreibung dieses unseres Chartprogramms lesen wollen, dann lesen Sie den folgenden Bericht :
http://www.youngbrokers.net/2012/chart-software-kostenlos-gmt/
Wieder einmal ein forciert gewählter Meldungstitel. Im Verlauf des heutigen Tages triggert der Silberpreis einen 2-wöchigen inversen SKS Boden und generiert damit ein mittelfristiges Kaufsignal mit Kurszielen von 38,5 $ und 42,50 $.
Silber intraday 33,19 $ pro Feinunze.
Sehr gutes Chance/Risiko Verhältnis in der aktuellen Situation. Wer Silber kauft, wer Silber long handelt, der sollte den Stoploss seiner taktischen Position unter 31,00 $ platzieren. Bei einem Unterschreiten der 31er $ Marke bestüde nämlich die Gefahr einer Korrekturausdehnung bis 26,00 $.
Chart 1: Kursverlauf seit Oktober 2011 (1 Kerze = 1 Tag)
Chart 2: Kursverlauf seit 2000 (Übersichtsdarstellung)
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.