Analyse
10:16 Uhr, 01.12.2015

SHANGHAI COMPOSITE - Ich bin wieder vorsichtig bullisch

Viele Auflagepunkte erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass die projizierten Ziele erreicht werden können. Die Ziele liegen mittelfristig bei 3.650 und 4.160 Punkten. Das Bild ist nach charttechnisch moderat bullisch zu bewerten.

Seit August läuft auch in dem wichtigsten festlandchinesischen Index, dem Shanghai Composite, eine Erholung. Wichtig für die technische Beurteilung ist auch die zeitliche Ausdehnung der Erholung. Es ist nach dem gewaltigen Abverkauf Mitte dieses Jahres ruhiger geworden. Montag Nacht konnte eine Hammerkerze auf der mittelfristigen Aufwärtstrendlinie ausgebildet werden.

Eine harmonische Fibonacci Projektion ist möglich, es gibt viele Auflagepunkte. Viele Auflagepunkte erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass die projizierten Ziele erreicht werden können. Die Ziele liegen mittelfristig bei 3.650 und 4.160 Punkten. Das Bild ist nach charttechnisch moderat bullisch zu bewerten.

Täglich tummeln sich zwischen 30.000 und 50.000 Trader auf Guidants, zeitgleich 5000-8000, höchste Zeit, dass auch du dich für Echtzeitkurse (auch DAX Future,VDAX,$-Indexfuture,etc.), Echtzeitfinanznachrichten (als Widget), Fonds-Screening (als Widget), Traderfeeds, Chartanalyse Tool der Extraklasse u.v.m. entscheidest.

Schauen Sie sich meinen neuenBig Picture Screen an: Weiterlesen

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten