@ROAD - Nächste Rallye startet
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
@ROAD (ARDI / ISIN: US04648K1051) : 6,71 $ (+9,46%)
Aktueller Wochenlinienchart (log) seit Oktober 1988 zur zur Darstellung des übergeordneten Kursverlaufs
Aktueller Wochenkerzenchart (log) seit November 2003 (1 Kerze = 1 Woche)
Rückblick: Die @ROAD Aktie markierte im Januar 2004 das AllTimeHigh bei 16,67 $ und stürtzte anschließend bis auf 2,39 $ im Juni 2005. Dort startete eine neue Aufwärtsbewegung bis 5,99 $ im Dezember 2005. Seit dem pendelt die Aktie seitwärts oberhalb von 4,00 $. Ein Ausbruchsversuch über 5,99 $ Mitte Oktober konnte bisher noch keine Kursdynamik entwickeln. Heute springt die Aktie nach vermeldeten Quartalszahlen vorbörslich deutlich nach oben und steht aktuell mit 9,46 % im Plus. Damit sollte der bullische Ausbruch jetzt an Dynamik gewinnen. Das kurz- und mittelfristige Chartbild ist jetzt bullisch, das langfristige weiter neutral zu werten. Im Aktien Premium Trader haben wir uns innerhalb des Musterdepots bereits in die Ausbruchsbewegung eingekauft.
Charttechnischer Ausblick: Die Aufwärtsziele liegen jetzt bei 7,25 und darüber 9,40 und 10,40 - 10,70 $. Langfristig sollte das AllTimeHigh bei 16,67 $ wieder erreicht werden. Unter 5,70 $ sollte die Aktie jetzt aber nicht mehr zurückfallen, um das frische mittelfristige Kaufsignal nicht wieder zu neutralisieren. Eine Zwischenkorrektur bis 4,94 - 5,20 $ wäre dann wahrscheinlich. Ein mittelfristiges Verkaufsignal mit Zielen bei 3,09 und 2,39 $ wird aber erst bei einem nachhaltigen Rückfall unter 4,00 $ ausgelöst.
Meldung: @Road schlägt Erwartungen
Bei der auf Ressourcen-Management spezialisierten @Road Inc. fiel im dritten Quartal ein Nettoverlust von 3,6 Millionen Dollar bzw 6 Cents je Aktie an. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wies @Road einen Verlust von 37,9 Millionen Dollar bzw 61 Cents je Aktie aus. Abzüglich von Sonderposten wurden in der abgelaufenen Periode vor Steuern 2,1 Millionen Dollar bzw 3 Cents je Aktie verdient.
Die Erlöse stiegen von 25 auf 25,2 Millionen Dollar.
Die von Thomson First Call erhobenen durchschnittlichen Analystenschätzungen liegen bei einem Gewinn von 1 Cent und Erlösen von 24,5 Millionen Dollar.
Chart erstellt mit Qcharts
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.