Werbung
Kommentar
14:00 Uhr, 13.04.2025

Ripple-CEO sieht Bitcoin bei 200.000 US-Dollar

Brad Garlinghouse ist nicht nur "sehr optimistisch" in Bezug auf XRP. Auch eine deutliche Kurssteigerung bei Bitcoin sei nicht "unangemessen".

Erwähnte Instrumente

  • Während Bitcoiner für XRP nur Kritik übrig haben, teilt Ripple-CEO Brad Garlinghouse seinen Optimismus für die Krypto-Leitwährung – zumindest über den Kurs.
  • In einem Interview mit Fox Business erklärt er: “Ich denke, 200.000 US-Dollar sind nicht unangemessen.”
  • Eine XRP-Prognose wollte Garlinghouse hingegen nicht abgeben. “Es ist zu nah an der Heimat”, so der Ripple-CEO. Aber er sei “sehr optimistisch”. Wo Vermögensverwalter Bitwise den XRP-Kurs in fünf Jahren sieht, lest ihr hier: XRP-Prognose: So groß ist das Potenzial des Ripple-Coins bis 2030
  • Bitcoin notiert zum Zeitpunkt des Schreibens bei knapp 85.000 US-Dollar und ist rund 22 Prozent vom Allzeithoch bei 109.000 US-Dollar entfernt. XRP fehlen bei derzeit 2,18 US-Dollar noch 43 Prozent zum Höchststand.
  • Ripple, Garlinghouse und SEC: Die Herkunft und Geschichte von XRP seht ihr hier:

Verwendete Quelle

Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?

Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.

Mit Deinem Abo bekommst Du:

  1. Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
  2. Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
  3. Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
  4. Technische Chartanalyse & Kursziele.
  5. Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.

Werde jetzt BTC-ECHO Plus+ Mitglied!