Analyse

Noch ein US Geheimtipp, der massiv ausbricht

Die meisten Leserinnen und Leser dürften den Namen dieses Unternehmens noch nicht gehört haben. Die Aktie beginnt heute dynamisch nach oben auszubrechen.

Erwähnte Instrumente

  • Darden Restaurants Inc. - WKN: 895738 - ISIN: US2371941053 - Kurs: 124,730 $ (NYSE)

Vorhin um 11:26 Uhr wurde die Aktie auf meinem Guidants Desktop vorgestellt:

Und auch diese US Aktie beginnt gerade auszubrechen. Neues Hoch, obwohl der breite Markt schwächelt. Das nennt man technische Stärke. Costco habe ich bereits vorgestellt, hier geht es um die Aktie von Darden Restaurants (DRI).

Seit 29. März bearbeitet der Kurs die Hürde bei 122,70 USD. Die Attacken erfolgen immer schneller. Seit gestern geht es m.E. los nach oben.

Ziele bei 127,70 und 133,xx USD.

Chart1: Mikromuster, Prognoseskizze

Chart2: Langfristiger Kursverkauf

Aktuelle Reichweiteninformationen über uns: GodmodeTrader hat 24 Mio. Page Impressions, 4,8 Mio.Visits, über 1 Mio. Unique Users pro Monat. Guidants hat über 700.000 Visits, 130.000 Unique Users pro Monat und über 580.000 Follower. 24.478 Trader folgen mir auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Darden Restaurants Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Trading Masters macht Dich zum Börsenversteher!

Lernen, traden, gewinnen: Deutschlands größtes edukatives Börsenspiel „Trading Masters“ startet mit einem noch nie da gewesenen Konzept in eine neue Runde – und zum ersten Mal können die Teilnehmer im Börsenspiel auch Kryptowährungen handeln! Neben exklusiven Schulungen mit renommierten Finanzexperten warten natürlich auch viele Preise im Gesamtwert von über 60.000 Euro auf Dich.

Jetzt kostenlos anmelden und viele Vorteile sichern!

Passende Produkte

WKNLong/ShortKOHebelLaufzeitBidAsk
GZ3E70Long141,732 $25,59open end
HG4ZG4Long106,294 $3,68open end
HG4ZG5Long112,673 $4,40open end
HG5WCGLong125,808 $7,40open end
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Sie wollen kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 PLUS-Beiträge: stock3 PLUS-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr von Harald Weygand zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten
Heute 14 Uhr: Erfolgreich mit Pop Guns & Optionen am Kapitalmarkt agierenPop Guns sind die Spezialität unserer Tippi und Fokus in ihrem Pop Gun Trading-Service. Wie sie Pop Guns auswertet und in ihr Trading einbindet, erfahren Sie in diesem Webinar. Passend zu Nikolaus hat sie auch einen Überraschungsgast aus dem Bereich Optionshandel dabei.Schließen