Analyse
21:49 Uhr, 20.05.2019

Diese US Aktie beginnt auszubrechen, obwohl der breite Markt fällt

Das Konzept ist zielt darauf ab, hohe Verkaufserlöse durch hohe Verkaufsvolumina und schnelle Lagerumschläge zu erreichen. Dieser schnelle Lagerumschlag wird kombiniert mit einer wirtschaftlichen Arbeitsweise wie Großeinkauf, effizienter Distribution und geringeren Lohnkosten durch Selbstbedienungskaufhäuser.

Erwähnte Instrumente

  • Costco Wholesale Corp. - WKN: 888351 - ISIN: US22160K1051 - Kurs: 249,360 $ (NASDAQ)

Costco Wholesale Corporation (Costco) beliefert kleine Geschäfte oder Unternehmen mit Sonderangeboten von limitierten und ausgewählten Markenprodukten, wobei das Unternehmen sichergehen möchte, dass die Kunden Qualitätsprodukte zu niedrigen Preisen erhalten. Das Konzept zielt darauf ab, hohe Verkaufserlöse durch hohe Verkaufsvolumina und schnelle Lagerumschläge zu erreichen. Dieser schnelle Lagerumschlag wird kombiniert mit einer wirtschaftlichen Arbeitsweise wie Großeinkauf, effizienter Distribution und geringeren Lohnkosten durch Selbstbedienungskaufhäuser. Dies erlaubt Costco, profitabel zu bedeutend geringeren Handelsspannen zu arbeiten als traditionelle Großhändler, Discouthändler und Supermärkte. Des Weiteren betreibt das Unternehmen Warenlager für regionale Einzelhandelsunternehmen. Einkaufsvoraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei Costco.

Am 11.09.2018 erreichte die Aktie ein Allzeithoch. Nach einer Korrekturphase steht der Kurs seit 05. April dieses Jahres erneut im Allzeithochbereich bei 245 USD. Die Aktie steigt, obwohl der breite Gesamtmarkt schwächelt. Im kurzfristigen Zeitfenster liegt enorme technische Stärke vor. Steigt COSTCO auf Tagesschlusskursbasis über 250 USD an, triggert dies ein Kaufsignal mit Ziel 269 USD. Ein Stoploss für einen Long-Trade bietet sich unter 238 USD an.

Aktuelle Reichweiteninformationen über uns: GodmodeTrader hat 24 Mio. Page Impressions, 4,8 Mio.Visits, über 1 Mio. Unique Users pro Monat. Guidants hat über 700.000 Visits, 130.000 Unique Users pro Monat und über 580.000 Follower. 24.460 Trader folgen mir auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

[Hinweis: Ich bin in Costco Wholesale positioniert. Ich trade aktiv, die Position kann sich schnell ändern.]

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Makosoi87
    Makosoi87

    Vielen Dank für den Hinweis auf diese trendstarke Aktie. Werde sie auf jeden Fall weiter beobachten.

    09:56 Uhr, 21.05.2019

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Harald Weygand zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten