Nachricht
15:03 Uhr, 16.07.2018

NetCents Technology ernennt Anthony Ribas zum strategischen Unternehmensberater

Erwähnte Instrumente

  • NETCENTS TECHNOLOGY INC.
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen

NetCents Technology ernennt Anthony Ribas zum strategischen Unternehmensberater

Vancouver, British Columbia (Kanada), den 16. Juli 2018 – NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) erweitert sein Team, indem es Anthony Ribas als strategischen Unternehmensberater ins Boot geholt hat.

Anthony bringt 20 Jahre Erfahrung im Zahlungsverkehr in das wachsende NetCents-Team ein. Im Laufe seiner Karriere hat sich Anthony darauf konzentriert, sowohl mit erfahrenen Unternehmen als auch mit Start-ups bei der Produktentwicklung, dem Vertrieb und den Umsatzstrategien zusammenzuarbeiten. Ribas hat für Hersteller von POS-Terminals, Zahlungs-Gateways, mobiler POS-Software und unabhängige Vertriebsorganisationen gearbeitet und diese beraten.

„Die Einführung und Verwendung digitaler Währungen ist ein Bereich, der weltweit immer stärker wächst, und ich freue mich, mit einem Innovator in diesem Bereich zusammenzuarbeiten“, sagte Anthony Ribas. „Das Team von NetCents, seine Technologie, Produkte und Dienstleistungen vereinfachen den Kauf digitaler Währungen zwischen Konsumenten und Händlern auf die gleiche Art und Weise, wie es weltweit mit den Kredit- und Debitkarten der Fall war.“

Zusammen mit dem Führungsteam von NetCents wird Anthony Ribas strategische, umsatzsteigernde Allianzen bilden und beraten, um NetCents Vertrieb in Nordamerika und den karibischen Märkten zu erweitern. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Lizenz- und Wiederverkäufer-Programmen mit Anbietern von Zahlungstechnologien und strategischen Industrie-Allianzen. Herr Ribas wird seine Erfahrungen im Zahlungssektor und sein Business-Netzwerk einbringen, um NetCents Partnerbasis zu erweitern und dadurch NetCents-Initiativen zur Steigerung der Händlertransaktionen zu ergänzen.

„Aufgrund des steigenden Interesses an und der Nachfrage nach unserem Produkt vergrößern wir unser Team immer weiter“, erläuterte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. „Anthonys tiefgehende Erfahrungen in diesem Industriebereich sowie sein umfangreiches Netzwerk sowie seine Beziehungen machen ihn zu einem perfekten Teammitglied, um unsere Marke und unser Händlernetzwerk auszubauen.“

Über NetCents

NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Kunden und Händlern Online-Dienstleistungen für die Abwicklung elektronischer Zahlungen bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld hin zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

NetCents Technology ist in das Automated Clearing House („ACH“) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: „Pay Your Way“.

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über President Gord Jessop: gord.jessop@net-cents.com.

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

„Clayton Moore“

Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

NetCents Technology Inc.

Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

Vancouver, BC, V7X 1M4

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung nicht überprüft, genehmigt oder abgelehnt.

Diese Pressemitteilung ist nicht zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!