Kommentar
08:00 Uhr, 22.07.2016

Nahrungsmittelkonzerne als Anlage-Idee

Wenn es um Essen und Trinken geht, sind Menschen heute sensibler als früher. Anders als noch vor Jahren sieht man heute immer wieder Menschen im Supermarkt, die sich für Zutatenlisten interessieren. Neben der reinen Nährstoffverteilung sind für Viele auch Zusätze wie Haltbarmacher oder Farbstoffe interessant. Doch die Nahrungsmittelkonzerne haben sich längst auf die neuen Kunden eingestellt. Produkte ohne Zusätze, mit Zuckerersatzstoffen oder einem hohen Eiweißgehalt werden den Wünschen der neuen Kundenschicht gerecht. Obwohl die Lebensmittelindustrie oftmals kritisch betrachtet wird, muss man ihr doch eines lassen: Sie trifft regelmäßig den Geschmack der Kunden. Was Sie zum Thema Nahrungsmittelkonzerne als Anlage wissen müssen. Nahrungsmittelkonzerne als Anlage glänzen durch Vielfältigkeit Ähnlich ist es bei

Der Beitrag Nahrungsmittelkonzerne als Anlage-Idee erschien zuerst auf Alles zur Vermögensanlage mit ETFs! EXtra-Magazin.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Markus Jordan
Markus Jordan
Finanzmarktanalyst

Markus Jordan ist seit knapp 20 Jahren im Wertpapierbereich aktiv. Er ist ein ausgewiesener Experte für Exchange Traded Funds (ETFs) und darauf basierende Anlagestrategien. Seit 2008 veröffentlicht er Deutschlands zudem das führende Magazin im Bereich Exchange Traded Funds (ETFs) – das EXtra-Magazin. Auf dem Internetportal www.extra-funds.de veröffentlicht er regelmäßig Fachbeiträge und News zum Thema passive Anlagestrategien. In zahlreichen Vorträgen und Webinare hat er in den vergangenen Jahren tausende Anleger von den Vorteilen passiver Anlageinstrumente überzeugt. Er steht für passive Anlagestrategien, Portfoliostrukturierungen mit ETFs und bietet Wissen und Strategien für einen langfristigen Kapitalaufbau und ist damit eine perfekte Ergänzung zu den aktiven Handelsstrategien vieler anderer Experten auf Guidants.

Mehr Experten