Nachricht
07:58 Uhr, 16.08.2006

mobilcom startet Handy-Flatrate im D1-Netz

Der Mobilfunk-Serviceprovider mobilcom AG bietet der breiten Masse mit "Big Flat" ab sofort eine Handy-Flatrate im D-Netz an. Damit können Kunden zum monatlichen Festpreis von 29,90 Euro kostenlos mit über 30 Millionen Handy-Nutzern im T-Mobile-Netz telefonieren. Inklusive sind auch alle Gespräche aus dem T-Mobile@home-Bereich ins deutsche Festnetz sowie die Abfrage der Mailbox.

Für Gespräche in fremde Netze werden zu jeder Tageszeit 29 Cent je Minute berechnet. Eine SMS kostet 19 Cent. Auf Wunsch bekommen mobilcom-Kunden für monatlich 5 Euro Aufschlag ein Handy von Nokia, Sony Ericsson oder Samsung dazu.

"Der Erfolg von BASE hat gezeigt: Der Markt ruft nach transparenten Tarifen und daher auch nach einer Handy-Flatrate im D-Netz", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Eckhard Spoerr. "Mit der 'Big Flat' bietet mobilcom einen Tarif, mit dem man mehr als ein Drittel der deutschen Bevölkerung kostenlos mit dem Handy erreichen kann und von dem man auch wirklich profitiert."

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Thomas Gansneder
Thomas Gansneder
Redakteur

Thomas Gansneder ist langjähriger Redakteur der BörseGo AG. Der gelernte Bankkaufmann hat sich während seiner Tätigkeit als Anlageberater umfangreiche Kenntnisse über die Finanzmärkte angeeignet. Thomas Gansneder ist seit 1994 an der Börse aktiv und seit 2002 als Finanz-Journalist tätig. In seiner Berichterstattung konzentriert er sich insbesondere auf die europäischen Aktienmärkte. Besonderes Augenmerk legt er seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 auf die Entwicklungen in der Euro-, Finanz- und Schuldenkrise. Thomas Gansneder ist ein Verfechter antizyklischer und langfristiger Anlagestrategien. Er empfiehlt insbesondere Einsteigern, sich strikt an eine festgelegte Anlagestrategie zu halten und nur nach klar definierten Mustern zu investieren. Typische Fehler in der Aktienanlage, die oft mit Entscheidungen aus dem Bauch heraus einhergehen, sollen damit vermieden werden.

Mehr Experten