Kommentar
16:16 Uhr, 29.02.2024

MERCADOLIBRE und SALESFORCE – Neuaufnahme und Double-down bei diesen Aktien? | 🔎 Screening of the Week

In diesem "Screening of the Week" verrate ich Dir, ob ich Salesforce nach den Quartalszahlen aus dem Depot verkaufen werde, welchen Neukauf ich im Laufe dieser Woche getätigt habe und wie ich den Rücksetzer bei Mercadolibre werte. Es warten zwei tiefgreifende Aktien-Analysen und ein Depot-Update auf Dich.

Im heutigen Screening of the Week beantworte ich die Frage, ob ich bei meinem Earnings-Trade auf Salesforce nachkaufen werde. Und damit Du meine Gedanken nachvollziehen kannst, gibt es selbstverständlich einen Deep-Dive zu den Quartalsergebnissen. Außerdem gebe ich Dir ein generelles Kurzupdate zu allen Depot-Holdings. Mit Axon Enterprise als neueste Depotneuaufnahme gab es auch ein tolles zweistelliges Depot-Debüt zu feiern. Hier bin ich infolge meiner Analyse nach den Quartalsergebnissen eingestiegen.

Zugriff auf alle stock3-Artikel

Mit Code STARTPLUS 1. Monat gratis!
1. Monat für
0,00 € 11,99 €

Deine Vorteile:

  • Alle Artikel auf stock3 uneingeschränkt lesen
  • Exklusive Trading-Setups & Investmentideen von Börsenprofis
  • Expertenanalysen: fundamental und charttechnisch
Jetzt kostenlos testen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten