Nachricht
14:50 Uhr, 29.11.2000

Liberate, SeaChange kombinieren VOD-Infrastruktur

Um auf die wachsende Nachfrage von Netzwerk-Operatoren, welche für die effiziente Verwaltung von gemischten Technologie-Umgebungen benötigt werden, zu reagieren, bauen SeaChange International und Liberate Technologies ihr bestehendes Abkommen aus. Innerhalb dieser Erweiterung der Allianz werden beide Unternehmen Dienstleistungen für VOD (Video-On-Demand) anbieten, welche speziell für gemischte Set-Top Technologie-Umgebungen, welche in vielen Systemen vorhanden sind, angepasst werden.

Video-on-Demand ist entscheidend für die Unternehmens-Modelle der heutigen PayTV-Anbieter, da der Kunde durch das Zahlen jedes Filmes wiederkehrende Einkünfte für den Anbieter generiert. Die Kooperation zwischen Liberate und SeaChange erhöht die Fähigkeit für diese Anbieter, ihren Content zu verwalten und erweiterten Content wie Filme, Shows etc. anbieten zu können.

Die beiden Unternehmen erweitern die Kompatibilität ihrer Produkte auf das Produkt Motorola DCT-5000 mit Liberate TV Navigator Standard und bieten Support für das Motorola DCT-2000 mit dem Liberate TV Navigator Compact. Liberate TV Navigator ist ein Bestandteil der Liberate TV Platform.

Des weiteren erweitern beide Unternehmen ihre Infrastruktur-Produkte, indem sie ihre Produkte kombinieren. Das SeaChange ITV System für VOD wird mit der Liberate TV Platform kombiniert und bietet den PayTV-Anbietern eine umfasssende Infrastruktur-Plattform für das Anbieten von Video-on-Demand.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen