Kurzfristiges Trading + Ausbildung Live ...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
... in den Webinaren des Highspeed Daytrader Services.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle einen Einblick in den Tradingservice des Highspeed Daytrader geben. In diesem Service handele ich mindestens drei mal die Woche für 2-3 Stunden.
Im kurzfristigen Trading kommt es sehr oft auf Nuancen im Kursverlauf an, die man als kurzfristiger Trader erkennen muss. Es bringt keinen Teilnehmer etwas, wenn ich eventuell 2 mal klicke und dann innerhalb von 30 Sekunden einen Trade mit +5 bis +10p. im Dow Future beende. Aus diesem Grund werden nur Trades eingegangen, die ich ordentlich Vorbereiten kann. Ansonsten gebe ich Tradingmöglichkeiten bekannt, die man als Teilnehmer eventuell nutzen kann. So profitierten einige Trader am Freitag von der massiven Bewegung im Euro Future nach oben und konnten im Bereich +12pips bis +41pips verdienen. Ich selber konnte den Trade nicht handeln, da der Euro innerhalb von 30 Sekunden um 18pips stieg und damit der Trade nicht mehr profitabel war.
Sofern ich im Livehandel einen interessanten Verlauf sehe, dann versuche ich Live zu erklären, auf was man achten muss, wohin der Kurs gehen sollte usw.
So vorgekommen am Donnerstag den 31.01.2013 im Dow Jones Future (YM). Der 1. Trade wurde per Limit eingegangen und konnte nachgebildet werden. Hier wurden insgesamt +7p. verdient. Beim nächsten Trade bin ich Aufgrund der Markttiefe Long gegangen. Dieser Trade wurde ohne Kommentierung eingegangen und brachte innerhalb 1min einen Gewinn von +4p. Als der YM dann an sein Tageshoch ging. Kam es zu einer sehr interessanten Situation, warum man an der Stelle eher Short gehen sollte. Ich erklärte den Teilnehmer, worauf man in den Sekunden achten sollte. Wenn das Setup aufgeht, dann müsste der Kurs fallen, obwohl alles nach weiter steigenden Kursen aussah. Da alles in Realtime ist, weiß ich genauso wenig wie die Teilnehmer, wie der Kurs weiter läuft. In der Nachbetrachtung sieht man, welches Potential in dem Trade gesteckt hätte. Ein Risiko von 5p. zu einem Ziel von 10p. bis 20p. Das wäre ein Toptrade gewesen, da man am Tageshoch Short gewesen wäre. In meinen letzten Artikel hatte ich das Potential gezeigt, wenn man gegen den Markt auf einen Rücksetzer tradet. Hier geht`s zum besagten Artikel-> Klick. Während der YM sein Shortsetup weiter formte. Konnte ich den Teilnehmern des Services unterschiedliche Managementmöglichkeiten erklären. Unteranderem, wo die Ziele liegen, wie man einen Stopp nachziehen kann usw.
10 Minuten später kam es dann aber wieder zu einer Situation, wo ich einen Longtrade aufbauen konnte. Dieser Trade konnte wieder nachgebildet werden und wurde mit gesamt +10p. beendet. In Summe wurden an diesem Tag +24p. ertradet. Im Dow Future entspricht 1 Punkt Veränderung 5$.
Fazit: Die Teilnehmer des Services konnten mit dem Nachbilden der Trades ein positives Ergebnis erzielen und haben zudem noch gelernt, wie man solche Top erkennen und handeln kann. Welches Sie eventuell später im eigenen Trading verwenden können.
Möchten Sie ebenfalls von diesen Erfahrungen profitieren, dann lade ich Sie ein bei mir im Tradingservice den Highspeed Daytrader vorbeizuschauen oder melden Sie sich zum kostenfreien Webinar immer dienstags um 15.15 Uhr an. Anmeldung: [Link "http://www.godmode-trader.de/Daytrading" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche und erfolgreiche Trades
Ihr Heiko Behrendt
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.