Kommentar
08:27 Uhr, 18.10.2012

Johnson & Johnson - Die Aktie geht ab, was das Zeug hält

Erwähnte Instrumente

Eigentlich ein Indexschwergewicht. Seit 2 Jahren oszilliert der Kurs dieses im Dow Jones gelisteten Pharmatitels in einem breiten Kurskorridor seitwärts; mit einem Aufwärtsdrall. Seit gestern beginnt der Kurs aus diesem Kurskorridor nach oben auszubrechen. Eine solche Entwicklung bei solch einem hochkapitalierten Aktientitel müssen wir Ihnen einfach berichten!

Johnson & Johnson (JNJ) : 71,00 $

Mittelfristig liegt ein "measuring move" Setup vor.

Charttechnische Kursziele der beginnenden Ausbruchbewegung liegen bei 72,30 $, 75,00 $ und 76,00 $. Das sind immerhin ungehebelt 5 bis 7 % Aufwärtspotential. Wenn Sie diese Entwicklung mit einem 3fach gehebelten KO-Produkt handeln, sind das pro Position 15 bis 21 %.

Herzlichst,
Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de

http://www.facebook.com/godmodetrader.de

https://twitter.com/weygand_gmt

http://www.facebook.com/harald.weygand

Chart (oben) : Kursverlauf seit August 2011 (1 Kerze = 1 Tag)

Chart (unten): Kursverlauf seit 1997 Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert.

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten