IVG bringt Immofonds EuroSelect 11
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die IVG Immobilien AG beginnt in Kürze mit dem Vertrieb des Immobilienfonds "EuroSelect 11". Die Büroimmobilie "Moorgate" in der City von London liege im Herzen des Bankenviertels und wurde 2001 erbaut. Mieter der 14.100 Quadratmeter sei die Investmentbank JP Morgan Cazenove Ltd – Teil einer der größten globalen Bankengruppen. Der Mietvertrag laufe bis zum Jahr 2027, der Mieter besitze im Jahr 2018 einmalig ein Sonderkündigungsrecht.
Die Anfangsausschüttung beträgt nach Angaben von IVG sechs Prozent, der persönliche Freibetrag von umgerechnet rund 7.300 Euro ermögliche Anlegern aus Deutschland nahezu steuerfreie Erträge bis zu einem Beteilungsbetrag von 75.000 Euro. Die Mindestbeteiligung betrage 15.000 Euro.
Die Qualität der EuroSelect-Fonds von IVG sei vor kurzem von der unabhängigen Rating-Agentur Scope bestätigt worden. Das Bonner Unternehmen sei als bestes Emissionshaus im Segment Geschlossene Immobilienfonds Europa mit dem Scope-Award ausgezeichnet worden. Die Begründung der Jury: "Die IVG Immobilien AG hat in den vergangenen 18 Monaten mit der EuroSelect-Reihe das Investitionsziel Europa neu belebt. Hohe Produktqualität kombiniert mit strategischem Weitblick haben das Emissionshaus innerhalb kürzester Zeit zum Marktführer in diesem Segment gemacht."
Weitere Informationen zum EuroSelect 11 können Sie hier anfordern!
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.