Kommentar
07:24 Uhr, 21.06.2018

IT-ETF: Technologie in zweiter Jahreshälfte vielversprechend

Die Experten der Fondsgesellschaft J.P. Morgan Asset Management haben in diesen Tagen einen Ausblick auf den Markt gewagt. Der Grundtenor der Investment-Profis ist weiterhin positiv. „Zwar hat das globale Wachstum nachgelassen, es ist jedoch weiterhin überdurchschnittlich und angesichts der weniger ausgereizten Bewertungen rechnen wir in der zweiten Jahreshälfte mit potenziell höheren Anlageerträgen“, betont Shrenick Shah, Fondsmanager für die Makro-Strategien in der Multi-Asset Solutions Gruppe von J.P. Morgan Asset Management. Das Fondshaus stützt seine Anlageentscheidungen aktuell auf fünf volkswirtschaftliche Trends. Neben dem weiterhin intakten Aufschwung legt man bei J.P. Morgan Asset Management auch einen Fokus auf neue Technologien. Technologie: Stark diversifiziert oder gekonnt selektiert? Anders als bei früheren technologischen Neuerungen, wie […]

Der Beitrag IT-ETF: Technologie in zweiter Jahreshälfte vielversprechend erschien zuerst auf EXtra-Magazin - Alles über ETFs.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Markus Jordan
Markus Jordan
Finanzmarktanalyst

Markus Jordan ist seit knapp 20 Jahren im Wertpapierbereich aktiv. Er ist ein ausgewiesener Experte für Exchange Traded Funds (ETFs) und darauf basierende Anlagestrategien. Seit 2008 veröffentlicht er Deutschlands zudem das führende Magazin im Bereich Exchange Traded Funds (ETFs) – das EXtra-Magazin. Auf dem Internetportal www.extra-funds.de veröffentlicht er regelmäßig Fachbeiträge und News zum Thema passive Anlagestrategien. In zahlreichen Vorträgen und Webinare hat er in den vergangenen Jahren tausende Anleger von den Vorteilen passiver Anlageinstrumente überzeugt. Er steht für passive Anlagestrategien, Portfoliostrukturierungen mit ETFs und bietet Wissen und Strategien für einen langfristigen Kapitalaufbau und ist damit eine perfekte Ergänzung zu den aktiven Handelsstrategien vieler anderer Experten auf Guidants.

Mehr Experten