Nachricht
10:42 Uhr, 18.06.2016

IBM - Druckaufbau nimmt zu

Die Aktienmärkte haben sich an den Vortagen in der Summe abwärts bewegt, was sich natürlich auf Basis der Unsicherheiten vor dem Wochenende ergeben hat. Dennoch ging es bereits ab Mitte der Woche nur noch seitwärts weiter. Der Markt wartet an wichtigen

Erwähnte Instrumente

Die Aktienmärkte haben sich an den Vortagen in der Summe abwärts bewegt, was sich natürlich auf Basis der Unsicherheiten vor dem Wochenende ergeben hat. Dennoch ging es bereits ab Mitte der Woche nur noch seitwärts weiter. Der Markt wartet an wichtigen Punkten und hätte die Chance, bei einer ansatzweise positiven Überraschung wieder nach oben durchzustarten. Es gibt natürlich auch genügend bärische Argumente, dies auch teilweise ganz klar bei den Einzelaktien. Wenn sich nun die Bullen durchsetzen sollten, bietet es sich an, Kandidaten bereitzulegen, welche sich in diesem Fall gut entwickeln können.

Int Business Machines
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Bei IBM kommt es nach wie vor zu einer engen Konsolidierung im entscheidenden Kursbereich. Da es zunächst scheinbar eine zu hohe Hürde dar, den Abwärtstrend und den Widerstand bei 153,00 $ zusammen zu überwinden, schieben sich die Notierungen nun seitwärts hindurch. Der Abwärtstrend wird verlassen, sodass jederzeit ein Angriff auf die 153,00 $ erfolgreich werden könnte. Vor allem wenn es über 155,00 $ hinausgehen sollte, wird Potenzial freigesetzt, welches den Kursverlauf in Richtung 170,00-176,00 $ führen sollte. Alternativ bieten sich enge Punkte für einen Stopp-Loss, sodass hier zwar kein sicherer Trade, jedoch ein interessantes Tradesetup gegeben ist.

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

CFD Trader: Neues Allzeithoch im Realdepot

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Marko Strehk
Marko Strehk
Technischer Analyst und Trader

Marko Strehk blickt auf intensive langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Strategien des auf Charttechnik basierenden Tradings zurück. Als versierter Allrounder handelt Strehk Aktien und Indizes im kurz- und mittelfristigen Zeitfenster mit bestechender Präzision. Überragende Fähigkeiten in Trend- und Kursmusteranalysen, bei der Anwendung von Risiko- und Moneymanagementstrategien sowie ein umfassendes theoretisches Wissen zu unterschiedlichen Tradingmethoden und Tradinginstrumenten wie beispielsweise Hebelzertifikate, Optionsscheine, CFDs und Anlagezertifikate zeichnen ihn aus. Auf GodmodeTrader.de betreut Strehk als Headtrader die Produktpakete „Aktien Premium Trader“ und „CFD Trader Services“.

Mehr Experten