I2 Tech.: Best-of-Breed SCM oder ERP?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
**Weitere Sektor-News aus dem Bereich Software**:
- SAP´s Plattner: Keine Erholung im Software Sektor
- Microsoft: Größere Konkurrenz durch Open Source?
[Link "mehr dazu hier..." auf marktstudien.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
I2 Technologies ein bekannter Lösungsanbieter im Bereich SCM-Software stellt gegenüber beim Kauf einer Supply-Chain-Management-Lösung: Best-of-Breed SCM oder Angebote von ERP-Lieferanten?
In der gegenwärtigen Wirtschaftslage zählen bei der Auswahl von Lösungen für das Management der Wertschöpfungskette bewährte Technologien, die Umsetzung der Lösung in kleinen Projektschritten und schnelle Resultate. Kriterien wie "schneller Mehrwert", "langfristige Betriebskosten", und die Anpassungsfähigkeit der Lösung an sich ändernde Bedingungen im Unternehmen spielen die wesentliche Rolle - egal ob es sich um Best-of-Breed SCM-Lösungen oder Enterprise-Solutions handelt.
i2 Technologies, mit einem Kundenstamm von über 1000 Unternehmen, hat seine Lösungen bei mehr als 450 Implementierungen mit der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) von SAP integriert. Hierzu zählen u.a. Fujitsu Siemens
Computers, Continental AG, Legend Computer Systems und British American Tobacco. Unternehmen, die sich bereits für ERP-Software entschieden haben und einsetzen, können deutlichen Nutzen aus den Supply-Chain-Management-Lösungen von i2 ziehen, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.