Kommentar
18:12 Uhr, 05.06.2013

Highspeed Trading 72% Trefferquote im Mai

Anbei möchte ich Ihnen die Auswertung vom Monat Mai, des Tradingservices Highspeed Daytrader zeigen. Damit man diese Ergebnisse erreichen kann muss man genau wissen, wo und wann gehandelt wird. In meinem Service zeige ich immer wieder, wie ich den Markt nach markttechnischen Gesichtspunkten analysiere. Sobald ich eine gewisse Struktur im Markt erkenne, werden die entsprechenden Setups dazu angewandt und getradet.

Ich versuche im Service vorwiegend nur Trades einzugehen, die man nachbilden kann.
Wichtig ist mir, dass die Members durch mein Trading ein Gefühl für die Märkte bekommen und lernen auf die Nuancen im Marktgeschehen zu achten, damit Sie erfolgreicher werden. Der Trader sollte einige Zeit später auch außerhalb der Webinarzeiten mögliche Setups erkennen und handeln können. Möchten Sie ebenfalls von diesem Wissen profitieren, dann lesen Sie weiter unten.

Zur Auswertung: Trades mit Null wurden als Verlusttrades gewertet. Wenn die Zahlen von Trefferquote, durchschnittlicher Gewinn und Verlust so bleiben, dann hat man ein sehr stabiles Tradingsystem.

Die einzelnen Tage mit Gewinn und Verlust vor Kosten im Monat Mai.
Eine Auflistung aller Tage und aller Trades finden Sie hier: Auswertung Highspeed Daytrader

Ende Juni beginnen die erfolgreichen mehrtägigen Webinar-Reihen zum Highspeed Trading.
Darin lernen sie aufeinander aufbauend, wie ich die Märkte analysiere und sich daraus die unterschiedlichen Setups bilden. Alle Setups sind aus der Praxis für die Praxis und werden von mir Live im Premiumservice gehandelt. Zu allen Setups in den einzelnen Webinar-Reihen erhalten Sie eine Schritt für Schritt Erklärung. Das Erlernte wird mit positiven und negativen Beispielen weiter vertieft in Form von Bildern oder Videos. Desweiteren werden unterschiedliche Moneymanagementstrategien vermittelt.

Zur 4tägigen Webinar-Reihe für Einsteiger: klick
Zur 3tägigen Webinar-Reihe für Fortgeschrittene: klick
Zur 4tägigen Webinar-Reihe für Profis: klick

Die Praxistauglichkeit der erlernten Setups wurde erst im gestrigen Abendwebinar des Highspeed Daytrader wieder unter Beweis gestellt.

Im blauen Rahmen sehen Sie einen Trade, der aus der Webinar-Reihe für Fortgeschrittene stammt. Dabei geht es um Fehlausbrüche durch Tagestiefs usw. zu handeln. Das ist mir mit dem Setup gelungen und ich konnte +33p. innerhalb von 6min verdienen. Im pinken Rahmen sehen Sie einen Trade aus der Webinar-Reihe für Einsteiger, bei der innerhalb eines Trends die Bewegung gehandelt wird. Dieser Trade brachte mir innerhalb von 2min einen Gewinn von +11p.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann schauen Sie in einem kostenfreien Webinar vorbei
unter folgenden Link können Sie sich anmelden und finden zudem auf der linken Seite ein Archiv von aufgezeichneten Webinaren und rechts interessante Artikel zum Highspeed Trading [Link "http://www.godmode-trader.de/Daytrading" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Mit vielen Grüßen

Ihr Heiko Behrendt - Highspeed Trader von GodmodeTrader.de

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten