Highlights der US-Vorbörse: Ingersoll-Rand, Bed Bath & Beyond, RPM
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Ingersoll-Rand mit Aktienrückkaufsprogramm
Der international tätige Mischkonzern Ingersoll-Rand mit Sitz in Irland hebt jetzt seine Dividende um 71 Prozent an will ein Aktienrückkaufprogramm starten. Wie das Unternehmen heute mitteilte, soll die Dividende von 0,07 auf 0,12 US-Dollar je Anteil steigen. Die Dividende soll zum 30. Juni zur Auszahlung kommen. Zugleich hat der Vorstand ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von 2,0 Milliarden US-Dollar beschlossen. Die Aktien des Unternehmens steigen vorbörslich um 4,56 Prozent auf 50,00 Dollar.
Bed Bath & Beyond nach Zahlen gesucht
Der führende Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren Bed Bath & Beyond berichtet für das vierte Quartal einen Gewinn von 1,12 Dollar pro Aktie und übertrifft damit die Erwartungen von Wall Street um 15 Cent. Die Aktien steigen vor US-Börseneröffnung um 10,35 Prozent auf 53,50 Dollar.
RPM übertrifft Analystenerwartungen
Wie RPM heute mitteilte, ist im dritten Quartal ein Gewinn von einem US-Cent je Aktie erzielt worden. Analysten hatten mit einem Verlust in Höhe von fünf US-Cent gerechnet. Im Vorjahresquartal musste RPM noch einen Verlust von acht US-Cent hinnehmen.
Zugleich konnte RPM beim Umsatz überraschen und dort zuletzt 678,9 Millionen US-Dollar in die Bücher schreiben. Analysten hatten hier mit deutlich weniger gerechnet und 626,2 Millionen US-Dollar vorgegeben. Die Aktie steigt vorbörslich deutlich um 6,60 Prozent auf 26,01 Dollar an.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.