Highlights der US-Vorbörse: Cost Plus, Boeing, Navistar
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Navistar International Corp.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Cost Plus rechnet mit Gewinnsprung
Das US-Unternehmen Cost Plus erwartet einen deutlichen Gewinnanstieg im vierten Quartal des Fiskaljahres bis Ende Januar. Demnach soll ein Nettogewinn von 28,10 Millionen bis 28,80 Millionen US-Dollar, nach 21,10 Millionen im Vorjahresquartal, erzielt werden. Der Gewinn je Aktie wird von dem Unternehmen zwischen 1,21 und 1,24 US-Dollar prognostiziert, nachdem im Vorjahr ein Gewinn je Aktie von 0,95 US-Dollar eingefahren wurde. Analysten gehen derzeit von einem Gewinn je Aktie von 1,10 US-Dollar aus.
Boeing verschiebt erneut Dreamliner-Auslieferung
Der US-Flugzeughersteller Boeing meldet, dass sich die Auslieferung des Langstreckenflugzeugs 787 Dreamliner an Air Canada erneut verzögern wird. Ursprünglich sollte der Dreamliner im Jahr 2010 an Air Canada gehen. Nach dem neuen Zeitplan könnte das Flugzeug nun erst zwischen dem vierten Quartal 2013 und Mitte 2014 an die kanadische Fluggesellschaft ausgeliefert werden.
Navistar erleidet Ergebnisrückgang
Navistar hat im ersten Quartal einen deutlichen Ergebnisrückgang hinnehmen müssen. Das Nettoergebnis fiel von 19,00 Millionen US-Dollar im Vorjahresquartal auf minus 6,00 Millionen US-Dollar ab. Das Ergebnis je Aktie fiel von plus 0,26 Dollar auf minus 0,08 US-Dollar. Im Ausblick 2011 (bis Ende Oktober) erwartet das US-Unternehmen einen Nettogewinn von 388,00 Millionen bis 465,00 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Gewinn je Aktie von 5,00 bis 6,00 US-Dollar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.