Highlights der US-Vorbörse: Bank of America, Morgan Stanley, Johnson Controls
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Bank of America mit Gewinn im 4. Quartal
Die angeschlagene Bank of America hat für das vierte Quartal wieder einen Gewinn ausgewiesen, nachdem im Vorjahresquartal noch ein Verlust eingefahren wurde. Die Bank erwirtschaftete einen Nettogewinn von 1,99 Milliarden Dollar oder 0,15 Dollar je Aktie, nach einem Verlust von 1,24 Milliarden Dollar oder 0,16 Dollar je Aktie im Vorjahresquartal. Analysten hatten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 0,15 Dollar für das Quartal gerechnet. Die Aktien der Bank of America steigen vorbörslich um 5,59 Prozent auf 7,18 Dollar an.
Morgan Stanley nach Quartalszahlen sehr stark
Die Aktien der US-Bankgesellschaft Morgan Stanley schlagen sich im vorbörslichen Donnerstaghandel mit einem Plus von 7,38 Prozent auf 18,63 Dollar sehr stark. Am Morgen (Ortszeit) hatte das Institut seine Zahlen für das Schlussquartal 2011 veröffentlicht. Darin weist Morgan Stanley zwar einen Nettoverlust aus dem fortgeführten Geschäft von 14 Cents je Aktie aus, Analysten hatten im Vorfeld indes mit einem weit höheren Defizit (minus 62 Cents) gerechnet.
Johnson Controls brechen nach Zahlen ein
Johnson Controls verfehlt im ersten Quartal (Dez) mit einem Gewinn je Aktie von 0,60 Dollar die Analystenschätzungen von 0,65 Dollar. Der Umsatz liegt mit 10,42 Milliarden Dollar unter den Erwartungen von 10,5 Milliarden Dollar. Die Aktien brechen vorbörslich um 7,11 Prozent auf 33,05 Dollar ein.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.