Nachricht
17:02 Uhr, 11.04.2006

HCI USA 2 erhält Note "A" von Feri

Die renommierte Ratingagantur Feri hat für den HCI USA II die Note "A – sehr gut" vergeben. In der Analyse stellt Feri neben der hervorragenden Managementqualität (AA) die Lage und Qualität der Fondsimmobilie in den Mittelpunkt.

"Das Objekt wurde 1986 fertig gestellt und zeigt sich in einem sehr guten Erhaltungszustand", analysiert Feri. Aufgrund der hervorragenden Verkehrsinfrastruktur und -anbindung vergibt Feri sowohl für den Mikrostandort als auch für die Objektqualität jeweils die Note "A – sehr gut".

Auch die "niedrigen Weichkosten", die "hohe Darlehenstilgung" sowie die "niedrigen laufenden Managementgebühren" werden sehr positiv bewertet (A). Die Managementqualität der HCI im Bereich der Immobilienfonds wird aufgrund der "langjährigen Erfahrung und der nachhaltigen Konzeptionskompetenz" sogar mit "AA – hervorragend" ausgezeichnet.

Damit bestätigt Feri als zweite Ratingagentur nach Scope die Qualität des HCI USA II. Anleger können sich nach wie vor an der langfristig vermieteten Fondsimmobilie in Chicagos Central Business District beteiligen.

Eine Beteiligung ist ab 15.000 US-Dollar zuzüglich 5 % Agio möglich.

Klicken Sie hier um den Emissionsprospekt anzufordern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Thomas Gansneder
Thomas Gansneder
Redakteur

Thomas Gansneder ist langjähriger Redakteur der BörseGo AG. Der gelernte Bankkaufmann hat sich während seiner Tätigkeit als Anlageberater umfangreiche Kenntnisse über die Finanzmärkte angeeignet. Thomas Gansneder ist seit 1994 an der Börse aktiv und seit 2002 als Finanz-Journalist tätig. In seiner Berichterstattung konzentriert er sich insbesondere auf die europäischen Aktienmärkte. Besonderes Augenmerk legt er seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 auf die Entwicklungen in der Euro-, Finanz- und Schuldenkrise. Thomas Gansneder ist ein Verfechter antizyklischer und langfristiger Anlagestrategien. Er empfiehlt insbesondere Einsteigern, sich strikt an eine festgelegte Anlagestrategie zu halten und nur nach klar definierten Mustern zu investieren. Typische Fehler in der Aktienanlage, die oft mit Entscheidungen aus dem Bauch heraus einhergehen, sollen damit vermieden werden.

Mehr Experten