Großer Verfallstag und Bankenkrise: Analysen für DAX, Dow, Nasdaq, Gold, WTI, Bitcoin & Aktien
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Die Wall Street hat eine sehr volatile Woche hinter sich und steht zum großen Verfallstag in den Startlöchern für erneute Volatilität.
Roland Jegen und Andreas Bernstein blicken zunächst im NanoTrader auf die mittelfristigen Chartbilder und Rahmenbedingungen, die nach diesen ersten vier Handelstagen eine Orientierung geben können.
▬▬▬▬
Kostenlose Real-Time Demo des NanoTraders: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo
▬▬▬▬
Ein weiterer Punkt legte sich negativ auf das Marktgeschehen. Die Turbulenzen um die Silicon Valley Bank und die Credit Suisse brachten auch viele andere Bankwerte unter Druck. Positiv sind in dieser Woche die Chipwerte zu erwähnen.
▬▬▬▬
Alle genannten Aktien können kommissionsfrei ohne Spreadaufschlag in unserem Freestoxx Angebot gehandelt werden.
⬇️Hier geht es zur Demo:⬇️
https://www.freestoxx.com/youtube_demo
▬▬▬▬
#Chartanalyse #Aktien #DAX #Investing #Trading #Finanzen #Börse #DowJones #Nasdaq100 #Gold #WTI #Bitcoin #Amazon #Netflix #Nvidia #AMD #Intel #Alphabet #JPM #GoldmanSachs
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 71 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.