Nachricht
16:33 Uhr, 01.11.2005

Fantastic - Verwaltungsrat wählt Präsidenten ab

Der Verwaltungsrat von The Fantastic Corporation hat an der heutigen Verwaltungsratssitzung Herrn Dr. Luigi Carlo De Micco in seiner Funktion als Verwaltungsratspräsident abgewählt. Dies teilte das Unternehmen am Dienstag in Zug, Schweiz mit. Neu bekleidet Herr Cristian Mantzke Beck das Amt des Verwaltungsratspräsidenten.

Bei der zweiten Kapitalerhöhung habe Herr Dr. Luigi Carlo De Micco bis zum jetzigen Zeitpunkt die erforderlichen Bar- und Sachwerte nicht vollständig beigebracht. Wird Herr Dr. Luigi Carlo De Micco nicht fristgerecht bis zum 15. November 2005 leisten, werde er seiner Rechte aus der Zeichnung der Aktien und seiner geleisteten Sach- und Barwerte verlustig erklärt.

Aus diesem Grund versucht der Verwaltungsrat bereits ab dem 3. November 2005, einen Investor für die Zeichnung der 992.000.000 Aktien aus der zweiten Kapitalerhöhung zu finden. Für die Erlangung dieser qualifizierten Beteiligung an der Fantastic Corp. werde ein Angebots- und Zuteilungsverfahren durchgeführt. Der Erwerb der Aktien durch einen Investor im Rahmen dieses Angebots- und Zuteilungsverfahren stehe unter dem Vorbehalt, dass Herr Dr. Luigi Carlo De Micco seiner Leistungspflicht bis zum 15. November 2005 nicht nachkommt.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Thomas Gansneder
Thomas Gansneder
Redakteur

Thomas Gansneder ist langjähriger Redakteur der BörseGo AG. Der gelernte Bankkaufmann hat sich während seiner Tätigkeit als Anlageberater umfangreiche Kenntnisse über die Finanzmärkte angeeignet. Thomas Gansneder ist seit 1994 an der Börse aktiv und seit 2002 als Finanz-Journalist tätig. In seiner Berichterstattung konzentriert er sich insbesondere auf die europäischen Aktienmärkte. Besonderes Augenmerk legt er seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 auf die Entwicklungen in der Euro-, Finanz- und Schuldenkrise. Thomas Gansneder ist ein Verfechter antizyklischer und langfristiger Anlagestrategien. Er empfiehlt insbesondere Einsteigern, sich strikt an eine festgelegte Anlagestrategie zu halten und nur nach klar definierten Mustern zu investieren. Typische Fehler in der Aktienanlage, die oft mit Entscheidungen aus dem Bauch heraus einhergehen, sollen damit vermieden werden.

Mehr Experten