Facebook plant gemeinsames Handy mit HTC
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
New York (BoerseGo.de) - Facebook könnte laut US-Medienberichten bereits am kommenden Donnerstag ein gemeinsam mit dem taiwanesischen Handyhersteller HTC entwickeltes Smartphone vorstellen. Im Mittelpunkt des neuen Geräts soll dabei die besonders starke Integration von Facebook in das Betriebssystem Android von Google stehen, wie verschiedene US-Technologieblogs am Osterwochenende berichteten. Bei dem Gerät mit dem Codenamen “Myst” soll es sich um ein Handy im mittleren Preissegment handeln. Die speziell für Facebook entwickelte Softwareerweiterung soll aber auch für andere Android-Handys verfügbar gemacht werden.
Seit Jahren halten sich bereits Gerüchte, dass Facebook ein eigenes Handy plant. Entsprechende Gerüchte waren vom Unternehmen selbst aber immer wieder dementiert worden. Bereits im letzten Jahr gab es Medienberichte, wonach Facebook ein entsprechendes Handy zusammen mit HTC plant, das Mitte 2013 vorgestellt werden soll.
Nach den jüngsten Berichten soll das neue Smartphone über eine Bildschirmdiagonale von 4,3 Zoll (10,9 cm) verfügen. Ähnlich wie das iPhone von Apple soll das Gerät mit einem Home"-Button und zwei Funktions-Tasten an den Seiten aufwarten. Durch die enge Integration der Facebook-App in das Betriebssystem Android sollen Benutzer besonders leicht auf das soziale Netzwerk zugreifen können.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.