Analyse
18:30 Uhr, 28.03.2019

ELECTRONIC ARTS – Die Bullen bleiben am Ball

Die Aktie ist aktuell im Bereich um 100 USD und im Bereich des EMA50 im Tageschart gut unterstützt. Haben die Bullen hier noch etwas hinzuzusetzen?

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Analyse (Pfeil türkis) vom 25. Februar ("ELECTRONIC ARTS – Ist die Apex Legends-Rally schon vorbei?") sollte die Aktie ausgehend vom Bereich 93-95 EUR "eine neue Kaufwelle in den Bereich 110 bis 120 USD" starten. Diese Kaufwelle ist erwartungsgemäß angelaufen, allerdings sind die Anteilsscheine des Videospieleherstellers bislang nicht über die 105 USD-Marke hinausgekommen.

Das Aufwärtsmomentum ist in den vergangenen Tagen um den EMA200 im Tageschart ein wenig verloren gegangen, dennoch ist das kurzfristige Chartbild tendenziell weiter bullisch zu interpretieren. So lange die Aktie nicht per Tagesschluss unter den EMA50 im Tageschart (aktuell 96,70 USD) zurückfällt, bleibt vorerst alles in Butter für die Bullen.

Nächste Zielzone auf der Oberseite wäre der Bereich 109 bis 111 USD, gleichbedeutend mit einem neuen Jahreshoch. Ein Rutsch unter den EMA50 negiert dieses Szenario.


Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Electronic Arts Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen