Nachricht
12:15 Uhr, 29.03.2023

💯 Dieses Widget ist auf fast jedem Desktop ein Muss

Auf alle Komponenten diverser Indizes ganz einfach zugreifen – direkt mit passender Screener-Vorlage. Das geht ganz einfach mit unserem Tab-Widget. Das Tab-Widget kennt ihr schon? Mit den von mir im Video vorgestellten Tipps & Tricks holt ihr nochmal mehr heraus.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 15.264,92 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Auf alle Komponenten diverser Indizes ganz einfach zugreifen – direkt mit passender Screener-Vorlage. Das geht ganz einfach mit unserem Tab-Widget.

Das Tab-Widget kennt ihr schon? Mit den von mir im Video vorgestellten Tipps & Tricks holt ihr nochmal mehr heraus – versprochen.

👉 Jetzt zum Video auf unserem stock3 YouTube-Kanal

So könnten Desktops mit dieser Art von Tab-Widget auf dem stock3 Terminal aussehen

1️⃣ Fundamentalanalyse-Desktop

Dieses-Widgets-ist-auf-fast-jedem-Desktop-ein-Muss-Valentin-Schelbert-stock3.com-2

2️⃣ Market-Mover-Desktop

Dieses-Widgets-ist-auf-fast-jedem-Desktop-ein-Muss-Valentin-Schelbert-stock3.com-3

3️⃣ Zertifikat-Trading-Desktop

Dieses-Widgets-ist-auf-fast-jedem-Desktop-ein-Muss-Valentin-Schelbert-stock3.com-4

Vergesst nicht unserem YouTube-Kanal zu folgen, um keine Tipps & Tricks oder Livestreams mehr zu verpassen

👉 Jetzt kostenlos abonnieren!

Hier könnt ihr mir für noch mehr Tipps folgen oder mir Eure Fragen stellen

👉 Hier klicken, um mir zu folgen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • dastony
    dastony

    Gute Idee der Desktop. Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wenn Sie den "Nasdaq-Tab anklicken, dann sind dort die Dax Aktien hinterlegt.

    00:37 Uhr, 23.06.2023

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten