Analyse
13:02 Uhr, 15.01.2015

DAX kurzfristig Long an den Tiefs der letzten 2 Tage

Der DAX ist wegen der News sehr volatil, aber trotzdem ergeben sich dabei sehr gute Tradingmöglichkeiten, die man für das kurzfristige Trading nutzen kann.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 9.781,62 Punkte (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 9.781,62 Punkte (XETRA)

Der DAX hat nachdem Crash eine interessante Situation ausgebildet. Als es unter das Tief von 10.45 Uhr ging und an den Tiefs der letzten 2 Tage kein weiterer Verkufsdruck reinkam ergab sich diese Longchance. Leider lief es so schnell, dass ich nur in meinem Stream darauf hinweisen konnte. Aber auch in der Nachbetrachtung alle mal sehenswert, wenn man die Markt trotz aller Emotionen versucht neutral zu analysieren. Bei der hohen Volatilität sind selbst bei kleinsten Positionen ordentliche Gewinn möglich. In diesem Fall konnte man mit einem Stopp von 30-40 Punkten einen Gewinn von 60 - 80 Punkten ertraden im Ideallfall geht der DAX sogar noch weiter nach oben bis 9880 Punkte.

Longchance an TT von vor 2T
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S

Ich wünsche ihnen bei der Volatilität weiterhin gute Trades. Wir konnten das Vormittagswebinar mit einem Gewinn von 122,08€ oder 0,78% beenden. Siehe dazu ebenfalls mein Stream "Heiko Behrendt"

Ihr Heiko Behrendt

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: DAX (long)

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • SLKCHAT
    SLKCHAT

    ​Ich verstehe nicht, warum sie über das eindeutige berichten. Ich denke, das wissen wir lle selbst und brauchen DAZU keinen Kommentar!

    14:11 Uhr, 15.01. 2015

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten