DAX in 50 Punkte Range gefangen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 9.098,07 Punkte (XETRA)
Bis jetzt konnte sich der DAX noch nicht für eine Richtung entscheiden. Weiterhin bleiben die Ziele aus der letzten Analyse von heute Morgen bestehen.
Bei Ausbruch nach unten wäre die entsprechende Marke um 9050 und nach oben um 9160 Punkte zu sehen.
Wichtig wäre dass es bei einem Ausbruch im 5 Minuten Chart zu einem Schlusskurs außerhalb der Range kommt, damit sich die Bewegung fortsetzen kann. Ansonsten müsste man sehr wahrscheinlich mit einem Fehlausbruch rechnen. Sofern Sie im 60min Chart analysieren müsste die 60min Candle außerhalb schließen.
Im kurzfristigen Trading kann man eine Tradingrange oftmals nutzen um erfolgreich zu handeln.
So konnte ich heute innerhalb der Range mit Long und Short einen Gewinn von +31,9 Punkte erzielen.
Interessanter Artikel dazu: Scalper - Paradies
Möchten Sie einen ersten Einblick in das kurzfristige und erfolgreiche Trading bekommen, dann schauen Sie mir heute im kostenfreien Webinar ab 15.15 Uhr über die Schultern, wie ich die interessanten Punkte im täglichen Handel finde. Melden Sie sich dazu hier an.
Ich wünsche Ihen einen guten Handelsstart und erfolgreiche Tradingentscheidungen.
Ihr Heiko Behrendt - Leiter des Tradingservice Highspeed Daytrader
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Danke für schnelle Antwort Heiko...und Tatsache, mit dem Firefox klappt das Vergrößern der Bilder super...mit dem IE (glaube Version 9) gings zumindest bei mir auf Arbeit nicht :-P
@M.K. Alternativ: Gehe auf das Bild mit der rechten Maustaste und dann im Kontextmenü "Link in neuem Fenster öffnen" anklicken. Dann hast du das Bild ebenfalls in voller Größe.
Hallo Heiko,
als interessierter Leser Deiner Artikel würde ich mich freuen, wenn auch in der neuen godmodetrader.de-Version die eingefügten Chart-Bilder durch Anklicken vergrößert dargestellt werden, so wie es auf der alten Website möglich war. Aktuell fällt das Erkennen auf den Bildern etwas schwer.
Viele Grüße
Bis jetzt gab es nur Fehlaubsrüche kurz Fakes aus der Range. Ich habdel diese Fehlausbrüche sehr gerne und der Gewinn konnte auf über Punkte ausgebaut werden.