Analyse
14:24 Uhr, 29.10.2021

CHECKPOINT SOFTWARE - Den Bullen geht die Puste aus

Trotz guter Quartalszahlen konnte der Nasdaq100-Wert die Anfangsgewinne gestern nicht halten - im Gegenteil.

Erwähnte Instrumente

Der Cybersecurity-Wert kam gestern mit Quartalszahlen: Check Point Software Techs Ltd übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,65 die Analystenschätzungen von $1,60. Umsatz mit $534 Mio. über den Erwartungen von $529,61 Mio.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Die Aktie konnte allerdings gestern nicht profitieren und gab nach einer positiven ersten Handelshälfte sämtliche Gewinne wieder ab.

Aktie bleibt angeschlagen

Der Versuch, in den Aufwärtstrendkanal zurückzukehren, muss mit der gestrigen negativen Marktreaktion auf die Quartalszahlen wohl vorerst begraben werden. Die Aktie setzte auch direkt wieder unter EMA50 und EMA200 zurück - ein klar bärisches Signal!

Den Bullen sollte hier schleunigst ein Rebound zurück über 123 USD gelingen per Tagesschlusskurs, ansonsten droht eine neue Verkaufswelle in den Bereich 110ß bis 112 USD.

Fazit: Unterhalb von 123 USD dominieren die Abwärtsrisiken Richtung 110 USD.

Checkpoint Software Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen