CAC40 (Frankreich): Trump kündigt Strafzölle auf französischen Wein an
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- CAC 40 - WKN: 969400 - ISIN: FR0003500008 - Kurs: 5.610,05 Pkt (Paris)
Trumps Tweet.
CAC40 (Frankreich)
Die Rally seit Jahresbeginn hat sich seit 23. Juni in der Widerstandszone bei 5.545-5.655 Punkten festgefahren. Entweder direkt oder mit vorherigem Korrektieren bis 5.430 Punkten dürfte der CAC40 mittelfristig bis 5.910 ansteigen können. S. blaue Prognosepfeile. Bei 5.910 Punkten verläuft die leicht steigende, deckelnde Widerstandslinie im Markt.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Das wird den Franzosen aber richtig weh tun Ihren Wein dann woanders zu verkaufen :))
So einen Proleten hatte Deutschland auch schon mal. Der selbst ernannte Flotten Sachverständige Addi H. :))
Zu seiner Qualifikation um über die Qualität von Wein zu urteilen: Er trinkt selber keinen Wein, der amerikanische Wein gefällt ihm besser.
"KURIOS: Obwohl er selbst keinen Alkohol trinkt, hat er eine feste Meinung zur Qualität. „Ich habe immer gesagt, dass amerikanischer Wein besser ist als französischer Wein“, twitterte der Präsident. Wenig später erklärte er aus dem Oval Office, auf welche Technik er für seine Beurteilung zurückgreift: „Ich trinke keinen Wein. Ich mag einfach, wie er aussieht“, erläuterte Trump." Quelle: bild.de
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen
Hallo Herr Weygand. Mit diesem Foto diskreditieren Sie den amerikanischen Präsidenten. Er weß doch alles.
Was will er sagen oder quckt er sich im Spiegel an? Niemand weiß doch besser als er. Weil er eben weß, weil sie sich eben nicht gefallen lassen wird, weil er das oder jenes!!!?
Diejenigen, die ihn fürchten sollen sich die Frage stellen ob sie ihren Aufgaben als Vertreter der Interessen des Volkes, gewachsen sind. Sie vergessen einfach das es nicht ausreicht ein Parteibuch in der Hosentasche zu tragen, man muss es eben ein Staatsmann sein, ein Vertreter, ein Lenker, der seine Aufgabe weiss zu meistern.
Da merkt man den Proleten...