Kommentar
11:38 Uhr, 23.06.2016

Brexit oder Bremain: Am Aktienmarkt Risiken absichern

Brexit? Oder Bremain? Und am kommenden Sonntag folgen die Neuwahlen in Spanien mit ungewissem Ausgang. Verwerfungen sind an den Märkten vorprogrammiert. So können Investoren Risiken absichern. Die Märkte zeigten sich vor der Brexit-Entscheidung nervös. Inzwischen scheint die größte Angst verflogen zu sein – der DAX legte bereits wieder deutlich zu und notiert oberhalb der Marke von 10.000 Punkten. Doch unabhängig von der heutigen Entscheidung werden die nächsten Wochen spannend. Am kommenden Wochenende wählt Spanien und auch der US-Wahlkampf wirft seine Schatten voraus. Und auch so manche andere Überraschung, die der eine oder andere noch nicht auf der Rechnung hat, dürfte zusätzlich auf uns warten. Rückschläge sind in diesem Zusammenhang also

Der Beitrag Brexit oder Bremain: Am Aktienmarkt Risiken absichern erschien zuerst auf Alles zur Vermögensanlage mit ETFs! EXtra-Magazin.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Markus Jordan
Markus Jordan
Finanzmarktanalyst

Markus Jordan ist seit knapp 20 Jahren im Wertpapierbereich aktiv. Er ist ein ausgewiesener Experte für Exchange Traded Funds (ETFs) und darauf basierende Anlagestrategien. Seit 2008 veröffentlicht er Deutschlands zudem das führende Magazin im Bereich Exchange Traded Funds (ETFs) – das EXtra-Magazin. Auf dem Internetportal www.extra-funds.de veröffentlicht er regelmäßig Fachbeiträge und News zum Thema passive Anlagestrategien. In zahlreichen Vorträgen und Webinare hat er in den vergangenen Jahren tausende Anleger von den Vorteilen passiver Anlageinstrumente überzeugt. Er steht für passive Anlagestrategien, Portfoliostrukturierungen mit ETFs und bietet Wissen und Strategien für einen langfristigen Kapitalaufbau und ist damit eine perfekte Ergänzung zu den aktiven Handelsstrategien vieler anderer Experten auf Guidants.

Mehr Experten