BörsenZapping: Sie lassen die Eurozone fallen wie eine heiße Kartoffel
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Erwähnte Instrumente
Es gibt eine interessante Entwicklung. Warum reagieren die Investoren erst jetzt auf die Ukraine und nicht schon viel früher? Die Nachrichten waren ja auch schon davor bekannt? Die Antworten gibt es im Video.
Jetzt werden die südeuropäischen Indizes fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Ein Schlusskurs im portugiesischen PSI-20-Index unter 5125 Punkten (Tagesschlusskurs reicht!) würde azs technischer Sicht bedeuten dass dieses Land wieder zurück in der Eurokrise wäre. Mehr dazu im heutigen BörsenZapping-Video.
Folgen Sie mir jetzt auf Guidants, um noch weitere, auf GodmodeTrader nicht veröffentlichte Charts und Analysen zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Lieber Herr Stanzl, können Sie mir verraten woher Sie die Information über die Auslöser der Rally haben und wo können Sie ablesen, dass ausgerechnet jene Investoren die Eurozone umgehen? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin völlig d'accord mit Ihrer Meinung, allerdings frage ich mich, wie Sie - als akribischer Mensch - diese Information filtern bzw. anhand welcher Indikatoren sie die die großen Investoren und Hedgefonds rausfiltern? Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!