BITCOIN - Nach Ausbruch erstes Ziel erreicht. Rücksetzer einplanen!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Bitcoin BTC/USDKursstand: 5.422,03 $ (JFD Brokers) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Am gestrigen Donnerstag gelang dem Bitcoin-Kurs der historische Sprung über die 5.000 USD-Marke. Heute Nacht wurde während dem asiatischen Handel bereits das erste ausgegebene Kursziel auf der Oberseite abgearbeitet.
Das Ziel lag bei 5.661 USD, im Hoch notierte der Kurs sogar bei 5.867 USD. Damit war ein Bitcoin das 4,5-fache einer Feinunze Gold wert!
Wie bereits im nachfolgendem verlinkten Artikel erwähnt, lässt sich die Kryptowährung wunderbar anhand der Fibo-Levels analysieren. Lesen Sie dazu den Artikel: "BITCOIN erstmals über 5.000 USD!". Das abgearbeitet Ziel bei 5.661 USD entspricht der 61,8 % Fibo-Projektion der letzten Aufwärtsbewegung von Mitte Juli bis Anfang September.
Auf meinem Guidants-Desktop setze ich konkrete Handelsideen in einem 20.000 EUR Echtgelddepot um!
Egal welcher Basiswert - Hauptsache das Setup passt! Folgen Sie mir und traden Sie mit!
Wie Sie dem unten beigefügten Chart entnehmen können, sollte nun ein Rücksetzer auf das Ausbruchslevel bei 5.000 USD eingeplant werden. Solange dieser Pullback nicht tiefer geht kann mit einer Fortsetzung des Aufwärtstrends gerechnet werden.
Die weiteren Kursziele auf der Oberseite lassen sich anhand der 76,4 % und 423,6 % Fibo-Projektionen ableiten. Demnach wären nach erfolgreichem Rücksetzer die Marken von 6.591 USD bzw. 7.018 USD als Ziele auszugeben.
Fällt der Kurs unter diese Marke muss mit weiteren Abgaben bis zunächst 4.300 USD gerechnet werden. Hier muss die Lage dann neu analysiert werden.
Jetz auch mit Experten-Streams: Der Desktop Kryptowährungen auf Guidants!
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.