BITCOIN - Kurs bricht massiv aus, Kaufsignal!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Bitcoin BTC/USDKursstand: 7.365,60 $ (CryptoCompare) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Bitcoin BTC/USD - WKN: A2YY63 - ISIN: XC000A2YY636 - Kurs: 7.365,60 $ (CryptoCompare)
Im 8.000 USD Bereich wird sich zeigen, ob ein weiterer Anstieg in Richtung 10.000 USD möglich wird.
Aktiv gemanagtes Krypto-Depot: Für Details bitte hier klicken
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
ganz richtiger Ansatz.
Jeder Investor erwartet eine Rendite seines Investments. Das ist schließlich der Grund weswegen überhaupt investiert wird.
Nur bei Krypto ist das natürlich alles schwer verwerflich.
"Milliardär Marc Lasry von dem US Hedgefonds Avenue Capital Group berichtet in einem Interview mit CNBC, dass er 1% seines Vermögens in Bitcoin investiert habe. Er bereue nicht früher zu günstigeren Preisen in die Kryptowährung investiert zu haben. Der Bitcoinpreis könne 40.000 USD erreichen."
Bei solchen Aussagen muss man sich fragen, ob der gute Marc in eine Währung (eiegntliche Intention) oder in ein reines Spekulationsobjekt investiert.
Die Frage kann man wohl getrost auch 99% aller Bitcoin-Anhänger fragen- und ich glaube, die Antwort zu kennen - was wiederum zwangsläufig dem BTC und allen anderen Kryptos die Daseinsberechtigung entzieht.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“
Kaiser Wilhelm II.
Jerome Powell > Marc Lasry
US-Notenbankpräsident Jerome Powell hat Kryptowährungen wie den Bitcoin als "großes Risiko" bezeichnet. Kryptowährungen würden in allen internationalen Foren stark diskutiert, sagte Powell. Kryptowährungen seien sehr herausfordernd und gut für Geldwäsche geeignet, sagte Powell. Die US-Notenbank Fed erwäge nicht die Einführung einer eigenen Digitalwährung und sei auch nicht daran interessiert, eine Zuständigkeit für Kryptowährungen zu erlangen.
Milliardär Marc Lasry von dem US Hedgefonds Avenue Capital Group berichtet in einem Interview mit CNBC, dass er 1% seines Vermögens in Bitcoin investiert habe. Er bereue nicht früher zu günstigeren Preisen in die Kryptowährung investiert zu haben. Der Bitcoinpreis könne 40.000 USD erreichen.
Hab ich's gesagt? Also...
War ja nun auch nicht besonders schwer zu erraten. Dann sind es wohl nur noch ein paar Monate also und wir wechseln wieder mal vom ichhabesjaimmergesagt - Gehäme der Nichtversteher zum Geheule der Zuspätgekommenen. Nix neues im Bitcoinland.
Wurde im "Krypto Trader" rechtzeitig drauf hingewiesen. Zudem haben wir ja nicht umsonst vor knapp zwei Wochen alle Shortpositionen geschlossen und sind auf long gewechselt.
Hier gehts zum "Krypto Trader": https://www.godmode-trader.de/...