Kommentar
18:02 Uhr, 02.07.2024

Avalanche: Kann der AVAX-Kurs sich erholen?

Avalanche (AVAX) konnte sich zuletzt vorerst erholen, für den Beginn einer neuen Kursrallye werden nun aber folgende Chartmarken relevant. BTC-ECHO

Der Kurs von Avalanche (AVAX) korrigierte nach Ausbildung seines Jahreshochs bei 65,38 US-Dollar im März in der Spitze um 64 Prozentpunkte. Erst bei 23,51 US-Dollar konnte sich die Gaming Chain zuletzt stabilisieren und eine Gegenbewegung initiieren. Zwar gelang es der Käuferseite in letzten Tagen den gleitenden Durchschnitt EMA20 (rot) bei 28,38 US-Dollar zwischenzeitlich wieder zurückzuerobern, eine erneute Schwäche in den letzten 24 Handelsstunden könnte den Versuch einer nachhaltigen Trendumkehr jedoch frühzeitig wieder im Keim ersticken.

Wie die Chancen für eine Fortsetzung der Erholungsbewegung gen Norden in den kommenden Wochen einzuschätzen sind und welche Chartniveaus Anleger bei Avalanche jetzt im Fokus haben sollten, wird im Folgenden analysiert.

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-Echo
BTC-Echo

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr Experten