Kommentar
16:31 Uhr, 01.04.2013

Auswertung Highspeed Daytrader im März mit +730$ Gewinn

Im Monat März wurde insgesamt an 12 Tagen für ca. 2 Stunden im Highspeed Daytraderservice gehandelt. Davon wurden 11 Tage vor Kosten im Gewinn beendet. Das entspricht auf Tagesbasis eine Trefferquote von 90 %. Die durchschnittliche Haltedauer aller Trades betrug nur 5:32min. Teilweise waren die Märkte sehr schwer zu handeln, aufgrund von langanhaltenden Ranges mit sehr geringer Volatilität, die sich über Stunden hinzogen.
Im Euro war teilweise keinerlei markttechnische Struktur zu sehen, weshalb dort nur an 4 Tagen einige Trades zusammenkamen. In Summe wurden dadurch nur +16pips ertradet. Im Dow Future wurde an jeden Tag gehandelt. Teilweise gab es recht gute Trades und das Ergebnis ist für die Anzahl der Tage ganz ok. Wobei hier und da etwas Pech dazu kam. Denn an dem Tag wo die -40p. erzielt wurden, gab es einen Stopploss, der auf den Punkt ausgeführte wurde. Im neuen Junikontrakt wäre der Trade drin geblieben und hätte mich nicht -12p. mit 4 Kontrakten gekostet. In Summe wurden +106 Punkte ertradet. Der Gewinn in Dollar ergibt sich aus den Futures. Im Euro Future ist 1pips = +/-12,50 $ und im Dow Future ist 1p. = +/-5 $ Im folgenden Bild ist nochmal detailliert jeder Tag mit dem entsprechenden Tradingergebnis sowohl in Punkten und Pips, wie auch in Dollar aufgeführt.

Damit man einen besseren Überblick über die einzelnen Trades bekommt. Habe ich noch eine Exceltabelle Online gestellt, die sich jeder unter den folgenden Link anschauen kann.
Excel-Highspeed-Daytrader

Im folgenden Bild, sieht man einen Chart mit allen einzelnen Trades vom Monat März. Damit lässt sich besser erkenne, wie das Monatsergebnis entstanden ist. Im Chart sieht man deutlich ein Merkmal des Highspeed Tradings, wo es nur um kleine Gewinne und Verluste geht. Jeder Punkt repräsentiert einen Trade und in der Mehrzahl der Trades, ist der Abstand zwischen zwei Punkten recht gering.

Möchten Sie ebenfalls vom kurzfristigen Trading profiiteren oder sich in dieser Art des Tradings weiterbilden, dann lade ich Sie gerne ein, bei mir im Tradingservice vorbeizuschauen.

Detaillierte Informationen zum Premiumservice und zur Anmeldung, finden Sie im nachfolgenden Link: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Highspeed-Daytrader

viele Grüße und einen schönen restlichen Osterfeiertag

Ihr Heiko Behrendt - Highspeedtrader von Godmodetrader.de

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten