Ausgesuchte Q-Zahlen der Nachbörse III
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Festplattenhersteller Maxtor konnte im abgelaufenen Quartal mit einem EPS von $0.24 die Analystenerwartungen um einen Cent übertreffen. Der Umsatz wuchs um 12.8% auf $1.17 Milliarden, während $1.14 Milliarden erwartet wurden.
webMethods verbuchte im Dezemberquartal einen Verlust je Aktie von $0.08, was im Rahmen der Erwartungen lag. Der Umsatz schrumpfte um 6.9% auf $50.1 Millionen, während $47.2 Millionen erwartet wurden. Im vierten Quartal rechnet das Unternehmen mit einnem Verlust je Aktie von 8 Cents bis bestenfalls mit einem ausgeglichenen Ergebnis. Der Umsatz soll zwischen $49-$54 Millionen liegen. Erwartet wurde ein Verlust je Aktie von 4 Cents und ein Umsatz von $49.1 Millionen.
Mercury Interactive präsentiert für das abgelaufene vierte Quartal ein EPS von $0.27 und liegt damit im Rahmen der Erwartungen. Der Umsatz wuchs um 29% auf $152 Millionen, erwartet wurden $144.6 Millionen. Im ersten Quartal peilt das Unternehmen das EPS-Ziel von $0.17-0.23 an, erwartet wurde von Analysten jedoch mindestens ein Gewinn je Aktie von $0.25.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.