Analyse
18:29 Uhr, 12.09.2018

ACTIVISION BLIZZARD - Aktie hat Jahreshoch im Visier

Die Aktien des Videospieleherstellers gehen in den vergangenen Tagen ab wie eine Rakete. Mittlerweile ist das Julihoch in Sicht.

Erwähnte Instrumente

Das Ende August skizzierte bullische Szenario ("ACTIVISION BLIZZARD - Fahrplan noch intakt") ist hervorragend aufgegangen, die Unterstützung hat gehalten und im Anschluss ging es steil gen Norden.

Nun nähert sich die Aktie allerdings mit Riesenschritten dem nächsten Widerstand: Dem bisherigen Jahreshoch von Mitte Juli bei 81 - 82 USD.

Ausgehend von diesem Niveau muss nach der jüngsten Rally tendenziell mit Gewinnmitnahmen gerechnet werden. Ein Neueinstieg auf der Longseite lohnt daher unter CRV-Aspekten nicht mehr. Hier ist in den kommenden Tagen mit dem Beginn einer Konsolidierungs- beziehungsweise Korrekturphase zu rechnen.

Oberhalb von 75 USD bleibt die Chartsituation allerdings unmittelbar weiter bullisch zu interpretieren. Für einen Neueinstieg auf der Longseite ist allerdings vorerst ein neues Long-Setup abzuwarten.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Activision Blizzard Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen