Kommentar
15:51 Uhr, 17.02.2012

100% Trefferquote im Tradingservice des Highspeed Daytrader...

…am 16.02.2012

Hallo Traders,

an diesem Tag wurde wie immer Live in der Zeit von 15-17 Uhr gehandelt.
Über die Webinarsoftware sehen Sie direkt meinen Tradingdesk und können jede Aktion ohne Zeitverzögerung mitverfolgen.

Zu Beginn gibt es einen Überblick wo die Märkte gerade stehen und welcher mögliche Verlauf sich daraus ableiten lässt. Vorwiegend werden dabei der Eurodollar Future und der Dow Jones Future analysiert. Ich kommentiere den Verlauf und wenn sich ein Setup ankündigt, weiße ich darauf hin und gebe die Einstiegspunkte mit zugehörigem Stopp bekannt. Ich lege die Orders meist per Stopp Buy oder Stopp Sell in den Markt. Wird der Trade ausgelöst. wird danach der Trade gemanaged. Die Stopps sollten genau eingehalten werden. Beim Ausstieg besteht die Möglichkeit abweichend zu agieren. So kann es passieren, dass der ein oder andere Teilnehmer einen Trade länger hält und damit die Chance hat mehr Punkte Gewinn zu erzielen. Siehe dazu meinen letzten Kommentar. [Link "http://www.godmode-trader.de/nachricht/Highspeed-Daytrader-8pips-zu-40pips,a2752772,b630.html" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Nachdem Ende der Tradingsession gibt es im Tradingservice eine Auswertung zum gehandelten Tag.
Der folgende Text ist eine Kopie aus dem Tradingtagebuch des Highspeed Daytrader.

Tradingtagebuch:
Zusammengefasst war es heute wieder ein guter Tag mit einer 100 % Trefferquote.

Der Euro befand sich bis 14 Uhr in einem intakten Abwärtstrend. Danach gab es 1. Anzeichen einer Trendumkehr. Ich handelte später das Setup Einstieg im Trend. Über den 1min Chart fand ich den Einstieg und legte eine Order in den Markt. Der Euro lief etwas zögerlich nach oben. Aus diesem Grund bin ich mit +3pips ausgestiegen. 6min später erreichte der Euro dann noch das anvisierte Ziel. Der Euro lief bis an das Tief vom Vortag(rote waagerechte Linie). Durch das Level2 konnte man sehen, dass bei 1,3045 eine große Order nicht rausgenommen wurde. Somit bin ich an der Stelle kurz Short eingestiegen, mit dem Hinweis, dass das Ziel nur 3-5pips Gewinn ist. Ich bin zu 1,4043 Short eingestiegen. Zugleich habe ich den Exit auf +3pips angegeben und konnte diesen nach 1min warten einstecken. Mit den Zahlen um 16 Uhr ging der Euro weiter nach oben. Ich musste für einen Einstieg im Trend erneut auf einen Rücksetzer warten. Ich bekam dann meinen Einstieg im Trend über den 1min +5min Chart und konnte einen schönen Trade nach 3min mit +11pips glatt stellen. Es bestand hier die Möglichkeit auf das letzte Hoch zu spekulieren mit einem Stopp von +1pip. Bei der Variante, wäre der Trader später mit +1pip ausgestoppt wurden.

Im Bild ist der 1min Chart des Euro Futures zu sehen

Im Dow Future (YM) hatte ich eine Aufwärtsbewegung erwartet. Leider gab mir der Markt keinen ordentlichen Einstieg. So musste ich auf ein Setup warten. Erst bei 12830p. gab es im Level 2 einen Widerstand. Ich ging hier mit 2 Kontrakten Short und konnte wenig später mit +2p. und +4p. den Trade schließen. Der Stopp bei dem Trade lag bei -4p. Bevor ich den Trade eingegangen bin, habe ich ebenfalls drauf hingewiesen, dass nur Trader mit sehr engen Spreads handeln sollten, da hier das 1.Ziel bei 3-5p. liegt.

Im Bild ist der 1min Chart des Dow Futures zu sehen

Insgesamt wurde an dem Tag innerhalb von 2 Stunden Trading mit dem Euro +212,50 $ Gewinn und mit dem Dow Future +30 $ Gewinn ertradet. Das ergibt einen Gesamtgewinn von +242,50 $ vor Kosten.

Profitieren auch Sie von diesem Wissen und handeln Sie Live mit Heiko Behrendt im: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Highspeed-Daytrader dem Tradingservice von GodmodeTrader.de

Viele Grüße

Heiko Behrendt
Scalp-Trader bei GodmodeTrader.de

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten