Ziemlich nervöser Markt - Unsicherheit
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Marktrythmus hat sich seit dem mehrwöchigen Abverkauf geändert. Die durchgehende technische Stärke wie in den Vormonaten ist nicht mehr da. Gestern wurde in den beiden letzten Handelsstunden gekauft, heute wurde verkauft. Die Aktionen in diesem Zeitfenster einer Trading Session sind wichtig, weil hier das Smart Money agiert, so das Kontrukt.
Nach wie vor stehen Indizes wie der Semiconductor Index, DOW Jones Transportation, S&P Future, Nasdaq100 etc. im Bereich ihrer EMA200, die als maßgebliche Unterstützungen fungieren. Mehrere Tage oszillieren die Indizes hier seitwärts. 2 bullische Reversalkerzen konnten in den vergangenen Handelstagen im Bereich dieser Unterstützungen ausgebildet werden.
Wegen dem heutigen Abverkauf besteht wieder eine Pattsituation. Der Markt schlägt im Bereich der Unterstützungen weiter Haken. Es bleibt dabei, dass sich der Markt in einer richtungsweisen Entscheidungssituation befindet.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.